Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
War schön!
4 / 6
Wir hatten die Wohnung 415, die hatte 2 Schlafzimmer,1 großes Wohnzimmer, ein kleines Badezimmer, eine Essecke und eine offene Küche. Die Sauberkeit war sehr gut. Die Hotelanlage war sehr groß aber müsste mal erneuert werden.
Und im durchschnitt muss ich mal sagen es heißt ja Kinderland aber im großen teil waren mehr rentner da als Kinder.
Das Zimmer 415 ist zu empfehlen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2010
Schon bessere Zeiten gesehen
3,4 / 6
Die Anlage besteht aus Ferienwohnungen in mehreren Häusern. Unsere Ferienwohnung war so hellhörig, dass man alle Geräusche der Nachbarn mithören musste und selbst nur im Flüsterton gesprochen hat. Den Preis, den wir für 1 Woche zahlten, war die Anlage niemals wert. Man hatte den Eindruck, alles sei vor 10 Jahren neu gemacht wurden und danach wurde nichts mehr ausgebessert, kontrolliert oder erneuert. Das Kinderspielzimmer befand sich im Keller und war deshalb mit Neonrören ausgestattet (wie gemütlich). Rutsche und…
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ferienwohnung war sehr schön und sauber.
Wir wollten eigentlich täglich schwimmen gehen, waren nur einmal, weil das Schwimmbad uns nicht so gut gefallen hat: Wasser kalt und der Umkleideraum auch kalt. Das Wetter war schön und so haben wir uns die Umgebung angeschaut: Ausflüge nach Deggendorf, Straubing, Passau, Regensburg usw.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Sehr familienfreundlich, kann ich weiterempfehlen
5,6 / 6
Die Anlage macht schon auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Speziell für Kinder wird viel geboten mit Betreuungsmöglichkeiten, zwei großen Spielplätzen und dem Streichelzoo.
Die Anlage ist weitläufig und ruhig. Trotz der vielen Urlauber und Wohnungen fühlt man sich nicht wie in einem "Urlaubsbunker" ,sondern ist ungestört. Die Anlage war sauber und hat eine schöne Struktur. Vor allem der inklusive Tiefgaragenstellplatz war gut.
Der Frühstückservice mit Brötchen hat gut geklappt. Insgesamt waren es…
Die Anlage liegt auf einem sehr ruhigen großen Grundstück und macht wirklich den Eindruck als würde man in einem eigenen Dorf sein. Alles ist sauber und gepflegt.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und spitze zum Wandern. Gerne wieder!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2011
Super Erholungswert mit Klasse-Team für Alle!
5,1 / 6
Sehr entspannter Urlaub für die ganze Familie, der sogar unsere Erwartungen an eine Anlage mit Ferienwohnungen weit übertroffen hat. Man kann diese Anlage uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die Anlage ist wunderschön und hat den Charme eines eigenen Dorfes. Alle Häuser und auch der Rest der Einrichtungen machen einen gepflegten und hübschen Eindruck.
Probieren Sie das Essen in der Schnitzmühle, die durch eine schöne kleine Wanderung von 15 min. zu erreichen ist, sehr lecker.
Wir waren im Juli in einer Ferienwohnung untergebracht. Gebucht haben wir über H&P Touristik. Leider waren in dieser Zeit auch Schulklassen im gleichen Haus untergebracht. Es war ein grauenvoller Urlaub. Von Früh 07:00 Uhr bis Nachts immer Lärm und Geschrei. Erholungsurlaub ade.
Ich kann nur raten, sich vorher zu informieren, ob Schulklassen mit im Haus untergebracht sind, da spätere Reklamationen vom Veranstalter nicht angenommen werden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Aussenanlage sehr runtergekommen und unsauber.
3,8 / 6
Die Aussenanlagen sind zum teil defekt und sehr unsauber.
Schwimmbad und Saunabereich sauber und funktioniert.
Dachwohnungen sind ohne seperaten Balkon,der zugang soll der Balkon sein.
Sehr hübsches Feriendorf mit 5 freistehenden Häusern. Die Häuser sind zum Großteil 3 Stöckig.
Sauberkeit war perfekt.
Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich für fair.
Wetter war im März leider recht schlecht, viel Regen. Aber in der Region konnte noch Ski gefahren werden. Mietpreis für Hund 20 Euro. Empfehle mit Auto anzureisen. Kann einen Ausflug nach Tschechien empfehlen. Zum Grenzübergang von Furth im Wald ca. 47 km.
Die Ferienwohnung muß besenrein verlassen werden.
Anreise ab 14:00, Abreise bis 10:00
Wir…