Für ein kleine Auszeit Hotel vom Alltag eignet sich das Hotel ausgezeichnet. Vom Chef persönlich begrüßt, haben wir tolle Tage mit der Familie verbracht. Tolles Essen - auf die Sonderwünsche wegen Lebensmittelunverträglichkeiten ist die Köchin eingegangen - netter Service, alles tiptop sauber - Schwimmbad, Sauna, Gartenanlage, Bar am Abend und dazu noch eine Landschaft zum die Seele baumeln lassen - was will man mehr!
Wir waren in der ersten Oktoberwoche 2022 zum Wandern in Baiersbronn-Mitteltal. Ein toller Ausgangspunkt, wunderschöne Gegend. Die Familie Singh und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut, vor allem das indische 6 Gänge Menu war ausgezeichnet. Die Massage war ausgesprochen professionell. Schöner Wellnessbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Waren im November schon mal hier und jetzt wieder wir werden immer wieder hier her kommen wenn es bei uns geht ein super Hotel sehr freundlich alle zuvorkommend lieb und nett und hilfsbereit man hat hier alles was man zur Erholung braucht und man hat einen Familienbetrieb und nicht so ein großes Hotel sonder schön schnuckelig und auch unter den Gästen hat man schnell Kontakt also alles in allem super in 3 bis 4 Monaten sind wir wieder hier 🤩🤩👍👍
Ich war mit einer Freundin für ein verlängertes Wochenende im Ödenhof (Paket: Indische Romanze) . Wir wollten entspannen, wandern und uns verwöhnen lassen. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine persönliche und familiäre Atmosphäre, alle Bereiche sind liebevoll gestaltet und sehr besonders sind die Koi-Karpfen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das indische Menü war ein Traum, ebenso wie die Ganzkörpermassage und der Saunabereich. Wir würden definitiv wiederkommen 👍
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Hotel Schwimmbad saunas Whirlpool alles toll
6 / 6
Waren das 5 × jetzt dort mit Sohn und Enkel sehr zu empfehlen alles super und sauber alle sehr lieb und Familiär und behindertengerecht Essen toll immer wieder gerne dort fahren bald wieder waren jetzt vom 18-21.8 dort 🥰🥰🥰
Für mich war es Erholung pur am Wochenende. Die verschiedenen Saunen, das Hallenbad, alles war perfekt und entspannend. Das Frühstück war reichhaltig und abends das a la carte Essen im Restaurant hervorragend. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Das Zimmer war angenehm geräumig, hatte ein schönes Badezimmer und einen herrlichen Ausblick in die Natur. Nur zu Empfehlen.
Ein schönes, gemütliches und sehr familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal im Ortsteil Mitteltal. Vom Hotel aus kann man direkt loswandern, alles ist gut beschildert und es gibt unzählige Wanderwege in allen Richtungen. Auch für Radfahrer eine optimale Umgebung. Im Garten gibt es einen Saunabereich mit drei verschiedenen und schönen Saunen und Liegen zum Ausruhen. Es ist alles sauber und schön angelegt.