Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (5)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,2 / 6
Thomas(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
absolut empfehlenswert
5,4 / 6
Eine gut ausgestattete und familienfreundliche Ferienwohnung in ruhiger Lage und naturnaher Umgebung. Sehr freundliche Gastgeber.
Melden
Hans-Joachim(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
Ruhiger Ort, Gut für Erfurt-Besichtigung
5 / 6
Sehr schönes Haus , sehr freundliche Gastgeber, guter Startplatz fürs Radfahren z.b. an dem schönen Radweg an der Ilm, Erfurt gut erreichbar.. 1 Souterrainwohnung, gut ausgestattet.
Melden
Reiner(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
optimal für 2 Personnen die viel unternehmen.
4,8 / 6
Wohnung ist optimal gelegen für Ausflüge aller Art.. Weimar,Jena ,Erfrurt , Eisenach sind durch die gute Autobahn Anbindung schnell zu erreichen und es gibt viele Sehenswürdigkeiten,für jeden ist etwas dabei.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Andre(61-65)
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Klasse
5,5 / 6
angenehmes Aufenthalt, kann weiterempfolen werden an Geschaftsfreunde Familie und Bekannte wegen sehr vielseiter M;glichkeit der Geitgestalltung
Melden
Annemarie(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Eine super Wohnung in einer noch besseren Umgebung
5,1 / 6
wir haben uns mit unserem Kind sehr wohl gefühlt und haben ohn Probleme ein Reisebett zur Verfügung gestellt bekommen. Nette Gespräche mit dem Gastgeber haben den Tag fast jeden Abend abgerundet.
Melden