Die "Junge Rebe" ist eine tolle und große (ca. 75 qm, 2 Balkone) Ferienwohnung mit modernem Design. Alles ist perfekt verarbeitet und durchdacht. Wir haben trotz Ferienwohnung uns das Frühstück von Frau Neubert nicht entgehen lassen.
Kein einfacher Orangensaft, sondern beste Qualität und selbstgemachte Marmeladen.
Unsere Ebikes standen in einer neuen Fahrradgarage mit Ladestation, Luftkompressor, Werkzeug, Tourenvorschläge, ... Trotz noch geltender Coronavorschriften haben wir uns so sehr wohlgefühlt.
Thea und…
Sehr gut geführtes Haus mit moderner, geschmackvoller Einrichtung und absoluter Wohlfühlatmosphäre. Großer, sehr schöner Außenbereich mit vielen Sitzgelegenheiten und Weinbergfeeling.
Sehr nette Gastgeber, die uns in jeder Hinsicht einen wunderbaren Urlaub ermöglicht haben. Die Unterkunft ist sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab jeden Morgen ein leckeres Frühstück! Wunderschöne Weingegend mit vielen Ausflugszielen. Die Ferienwohnung können wir sehr empfehlen.
Vielen lieben Dank an Familie Neubert!
Sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung, super Frühstück und sehr aufmerksame Gastgeber, die auch Tipps für Wanderungen und Ausflüge geben.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Wir hatten die Fewo Muschelkalk.Blitzsauber, sehr gut und geschmackvoll ausgestattet.Alles was man braucht ist in der Wohnung vorhanden.Sehr nette Gastgeber.Wir kommen wieder.
Das Ehepaar Neubert bemüht sich außergewöhnlich zuvorkommend um seine Gäste und wir haben uns in dem Aparthotel sehr wohl gefühlt.
Großzügige, modern und gemütlich eingerichtete Wohnung mit hochwertiger Ausstattung. Bequeme Betten und geräumiges Bad. Es fehlt an nichts.
Wir wurden mit einem sehr leckeren Frühstück verwöhnt und es blieben keine Wünsche offen.
Kurz gesagt, ein Aufenthalt wie man Ihn sich wünscht!
Vielen Dank – wir kommen wieder.
Schöne Ferienwohnung in der es an Nichts fehlt. Geräumiges Schalfzimmer, schöner Balkon und guter Wohnbereich mit Küchenzeile. Bad auch hervorragend. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Produkten, die liebevoll angerichtet werden. Auch der Getränkekühlschrank bietet diverse Weinsorten, Bier und Mineralwasser. Direkt am Mainradweg gelegen, somit gute Ausgangsposition für Radtouren in die Umgebung. Auch hier gibt es Unterstützung bei der Tourenplanung oder Tipps für Tagestouren/-ausflüge. Bestechend…