Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Liebevolle familiäre Atmosphäre
5,8 / 6
Sehr freundliche hilfsbereite Gastgeber. Ruhig und doch zentral landschaftlich schön gelegenes Objekt. Innerhalb ca. 15 min. Erreichen aller Skilifte in der Umgebung mit dem Auto. Einkaufsmöglichkeit ca. 5 min Fußweg. Guter Ausgangspunkt die Alpen zu Fuß oder mit dem Auto zu erkunden.
Freundliche junge Vermieterin der Familienunterkunft. Herrliche Landschaftsumgebung, ideal zum Wandern. Kostenlose Busbenutzung für Fahrten in die nähere Umgebung. Für Winterurlauber liegt die Langlaufloipe gleich nebenan.
Beim Urlaub im Grünsteineck bleiben keine Wünsche offen! Die herrliche Umgebung, die Herzlichkeit der Gastgeber... - einfach alles macht jeden Urlaub dort, ob im Winter oder im Sommer, unvergesslich!