Ein Ort an dem man sich vom ersten Augenblick wohlfühlt und gerne wieder einen Urlaub dort verbringen möchte. Der Ignazhof ist ein Urlaubsort der Ruhe und Entspannung.Das dort auch Familien mit Kindern waren hat nicht gestört.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unser acht jähriger Sohn wollte gerne noch dort bleiben. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Hotelbesitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Außengelände ist für Kinder ideal, trotzdem findet man auch immer ein ruhiges Plätzchen, wenn man es möchte. Wir würden jederzeit wieder in den Ignazhof verreisen.
Alles ist sehr sauber gehalten und auch mit Liebe gepflegt. Handtücher werden regelmäßig gewechselt.
Fr. Q. kümmert sich unaufdringlich um einen. Ist stes freundlich und aufmerksam und darauf bedacht dass man den Urlaub auch geniessen kann.
Unsere 4-jährige Tochter fühlte sich rundum wohl, besonders die bereitstehenden Fahrzeuge ( Bobbycar, Dreirad, Kettcar, Fahrrad) fand sie super.
Zum Stadtzentrum ist es nicht weit und gut zu Fuß zu erreichen.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Ruhiges sehr sauberes Haus, Whg.in Topzust.s.z.emp
5,7 / 6
Wir hatten eine Ferienwohnung,Südlage,gebucht und waren sehr zufrieden,auch der Frühstückskorb ließ kein Wunsch offen. Die Wohnung war in einem sehr guten Zustand, war sehr sauber, alles was wir benötigten war vorhanden. Frau Q. war immer ansprechbar und versorgte uns mit Tipps und Auskünften. Wir können das Haus nur empfehlen.
eine Oase der Ruhe sehr liebe Leute wunderschöne Zimmer mit vielen lieben Details ich habe mich sehr wohl gefühlt sehr sauber sehr ruhig tolle Ausstattung mit viel liebe zum Detail schönes Bad schöne große Zimmer
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Super Familien Urlaub!
6 / 6
Der Ignazhof liegt ca. 10 Minuten vom Ortskern entfernt u. ist daher sehr ruhig gelegen. Ferienwohnung (wir haben drei gebucht) waren alle tip top sauber u. sehr gepflegt. Man hat sich auf Anhieb sehr wohl gefühlt u. bei uns war das besonders wichtig, weil wir unseren 2 Monate alten Sohn dabei hatten.
Frühstückskorb kann für €15,00 bestellt werden, ansonsten gibts jeden Morgen außer So. u. Feiertags Brötchen. Klappt einwandfrei!
Der Hof bietet sich vor allem für Familien und Wanderfreunden an. Er bietet eine sehr…
Der Ignazhof ist der richtige Ort zum Entspannen und Erholen.
15 FeWos im Haus aber dennoch unheimlich ruhig, kein Krach von Nachbarn oder sonst im Haus.
Sehr sauber und sehr gut gepflegt. Alles sehr schön mit Holz gestaltet.
Sehr schön und ruhig gelegen ideal für Wanderungen.