Hotel mit sehr gutem Preis-Leistung Verhältniss in Höxter
5 / 6
Das Flair Hotel liegt direkt am Bahnhof und Busbahnhof. Wenige Gehminuten zur Altstadt. Lademöglichkeit für E-Autos in der Hoteleigenen Tiefgarage.
Frühstück ist reichhaltig.
Es gibt Räume für Feierlichkeiten und Abstellmöglichkeit für Fahrräder.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Es gab absolut nichts auszusetzen an der Übernachtung, das Zimmer war sehr sauber, das Frühstücksangebot war reichlich und sehr lecker. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.
Das Hotel liegt in optimaler Lage am Weserradweg bzw. Weserufer. Das Personal ist überaus freundlich und kompetent. Abschließbarer Fahrradraum mit Lademöglichkeit vorhanden. Das Haus einschließlich Garten und Restaurant ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Zentral gelegenes Hotel direkt an der Weser und damit unmittelbar am top ausgebauten Weserradweg, auf dem wenig Verkehr herrscht. Besondere Wünsche wurden sofort erfüllt.
Das Hotel liegt sehr schön nahe der Altstadt und an der Weser. Genau gegenüber ist eine Bahnhaltestelle. Mehr gutes geht selten. Wir durften hier 3 Tage mit Kollegen wohnen und fühlten uns sehr wohl.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wir waren rundherum zufrieden, gerne wieder!
6 / 6
Wir haben ein Wochenende dort verbracht, das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, gemütlich und ruhig. Das Frühstück reichlich und gut. Was will man mehr.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen, Alles gut erreichbar, die Weser genau vor der Tür. Leider mussten wir krankheitsbedingt eher abreisen, auch da ist man uns sehr entgegen gekommen.
Es war insgesamt ein toller Aufenthalt. Das Essen war ausnahmslos lecker und das Personal sehr nett und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zentrale Lage um fußläufig was zu unternehmen.