Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr schöner Herbsturlaub am Strand
5 / 6
tolle Lage am Strand, angenehme Atmosphäre, sehr erholsam und chillig, wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolle Angebote / Events m Hotel, lässige Amination
Das Hotel ist komplett veraltet und dringend renovierungsbedürftig. Essen sehr eintönig und lauwarm bis kalt. Kaffee zum Frühstück aus Kaffeeautomaten, die immer wieder defekt waren. Täglicher Kampf um einen Tisch im Speisesaal oder man zahlt zusätzlich 5,00 Euro für eine Tischreservierung. Personal sehr freundlich, spricht aber fast nur italienisch. Einziger Lichtblick ist der Strand.
Das Hotel ist im großen und ganzen recht schön, tolle Lage, ruhig gelegen, sehr sauber und schöner Hotel eigener Strand. Es ist gut geeignet für einen Familienurlaub mit Kindern. Die deutsche Kommunikation klappt noch nicht und es ist alles auf italienische Gäste ausgerichtet.
Wenn das mit der deutschen Sprache geklärt ist, kann das Hotel a auch bei den deutschen Gästen gut ankommen.
Unfreundliches Personal. Das Essen war lauwarm bis kalt. Der gebuchte Bungalow war mehr als spartanisch eingerichtet keine Atmospäre, entsprach einer Gartenlaube und wirkte sehr verwohnt. In den Ecken befanden sich Feuchtflecke, die Elektroinstallationen waren nicht sachgemäß ausgeführt. Das Badezimmer war sehr klein, die Dusche mass 50x50 cm, bei der Toilette stieß man sich die Knie an der Wand. Handtücher gab es nur auf Nachfrage, die Duschabgrenzung war aus der Wand gerissen. Die angekündigte Pizzeria war nicht…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
kein 4 Sterne Hotel
3 / 6
Sauberkeit im Zimmer und im ganzen Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Auf internationale Gäste wird kaum eingegangen. Es wird sich nur um italienische Urlauber gekümmert. Lage des Hotels ist sehr ungünstig. Außerhalb der Hotelanlage ist nichts los.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Italienischkenntnisse unbedingt nötig.
2 / 6
Es wird kein Deutsch gesprochen, selbst englisch wird meistens nicht verstanden. Für Deutsche ungeeignet. Das Animationsteam machte einen arroganten Eindruck, für Spiele und Sport werden Deutsche vollkommen űbersehen und erst gar nicht angesprochen. Das Hotel selbst ist eher reparaturbedürftig. Essen langweilig, meist kalt und wiederholt sich ständig.
Der Speisesaal war kalt ohne jegliche Deko und sehr hellhörig,der raum für die Essensausgabe war viel zu klein, die Speisen waren lieblos angerichtet und es gab jeden Tag die gleichen Saftsorten (Ananas u. Grapefruit)
Highlight:Hochwasser kamen kaum ins Hotel.
enttäuschent:Essen war fasst die ganze Woche das gleiche,Caffe könnte besser sein.
Hotel würde Ich meinen Freunden nicht weiterempfehlen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Durchschnittliches Hotel
3,4 / 6
Für einen kurzen Badeurlaub in der Nachsaison gut geeignet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, vor allem das Badezimmer ist ziemlich klein. Das Personal ist freundlich und steht's bemüht.
Das Essen wiederholt sich immer wieder und ist absolut nicht gewürzt. Man darf sich wirklich nichts großartiges erwarten! Fischliebhaber kommen hier allerdings absolut auf ihre Kosten. Schwertfisch, Miesmuscheln, Sprotten & Garnelen...einfach ein TRAUM!!!
Die Anlage ist klein aber gepflegt. An manchen Stellen (bei den gelben…