Wir waren genau nach einem Jahr zum zweiten Mal in dem Hotel und waren entsetzt über einige Veränderungen, mit denen ein Absturz in der Bewertungsskala zu erklären ist.
Vorweg: nach wie vor verdienen das wunderbare Hotel, die gepflegten Anlagen und die freundlichen Mitarbeiter auf allen Gebieten Bestnoten.
ABER:
1.) Wir wurden wiederholt Zeugen, wie sich in der Lobby Neuankömmlinge über eine Verlegung in andere Hotelbereiche wegen Überbuchung zu Recht aufregten.
2.) Im Adultstrand waren gefühlte 70-80% der…
wunderschöne und sehr ansprechende gepflegte Hotelanlage mit sehr freundlichen Personal. Die Beachbar und die Tequilabar fanden wir toll auch den Club159 wo es leckeren Eiscafe und Coktails gab.Freuen uns schon auf ein Wiedersehen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Insgesamt unbedingt weiterzuempfehlen!
6 / 6
Wir waren vom 06.09.23 bis 21.09.23, mittlerweile das 13. mal in Ägypten, und das erste mal im Fort Arabesque. Und wir müssen sagen, es hat sich gelohnt! Nicht nur das Hausriff (das absolut Schönste, welches wir in Ägypten gesehen haben), auch das Personal und das Essen verdienen auf jeden Fall 5! Sterne.
Lage, Hotel, Zimmer, Stand, Pool und das gesamte Personal sind einfach nur Spitze
Sehr schöner Stand, herrlich zum schnorcheln
Essen ist sehr abwechslungsreich
Zimmer immer schön sauber
Personal ist sehr aufmerksam und freundlich
Das Hotel ist gerade für Erwachsene sehr empfehlenswert. Kein Kindergeschrei, alles sauber, sehr moderne Zimmer. Freundliches Personal, große Auswahl an Essen und Getränken. Toller Strand zum Schnorcheln, aber bitte nur mit Flossen oder Wasserschuhen, sonst verletzt man sich sehr schnell, da die Korallen bis ans Ufer reichen und es spezielle Bereiche gibt in denen man ins Meer gehen kann.
Vom Essen bis zum Strand und Palmenbäumen - ein tolles Hotel zum Träumen
6 / 6
..ein außergewöhnlich schöner Garten rundet das Gesamtkonzept des Hotels perfekt ab. Das "Erwachsenenhotel" bietet zahlreiche Möglichkeiten unter Palmen oder hinter einer blühenden Hecke Ruhe zu finden. Das Personal ist freundlich, bemüht und niemals aufdringlich. Die Zimmer sauber, das Essen abwechslungsreich. Der einzige Minuspunkt ist den "angrenzenden Hotels" geschuldet, welche durch überlaute Musik diese Idylle unangenehm stören. Hier ist das Management dringend gefordert, diesen Unsinn abzustellen!!!..
Gebucht West Bay DZ Premium Meerblick, AI - untergebracht aber im Beach Resort in einem FZ. Anscheinend waren wir nicht die einzigen Gäste, denen das passiert ist. Der nachfolgende Ärger deswegen versaut einem die ganze Woche.
Der Bereich vom Hotel Fort Arabesque sehr schön. Die Anlage Top geplegt, Service und alles sehr gut.
Wir wollten einen erholsamen Urlaub und es war super der Adult Only Bereich vom Hotel. Erholung pur.