Schönes Hotel mit sehr nettem Personal!!
Ich habe keine 5 Sterne gegeben, weil man vom Hotel zur nächstgelegenen Metro Station ca. 15 Minuten zu Fuß braucht. Taxen stehen aber tagsüber vor dem Hotel zur Verfügung.
Das Hotel befindet sich in Downtown Dubai. Die nächste U-Bahn Station ist ca. 500 Meter entfernt. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool zum Abkühlen. Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Flughafen und der Dubai Mall. Alles bequem per günstigem Taxi zu erreichen. War zum zweiten Mal in dem Hotel. Die Hotelzimmer waren sehr groß und der auch Sauberkeit und Service waren bestens. Kann das Hotel weiter empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Einfach wunderbar - wie die Stadt.
6 / 6
Das beste Hotel indem ich bisher war.
Das Personal ist so freundlich, von der Rezeption bis zum Türpersonal, vom Frühstücksservice bis zu den Reinigungskräften.
Immer wieder gerne.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Dubai
6 / 6
Wir waren zufrieden. Haben den Parkservice für das Mietauto genutzt -> super Sache. Sehr Service-Orientiert. Pool auf der Terrasse im 9 OG (und sepa.raten Kinderpool). Jeden Tag zwei kleine Wasserflaschen als Aufmerksamkeit des Hotel -> bei den Temperaturen sehr gut.
Das Hotel liegt im älteren Teil von Dubai. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und 40 Minuten bis zum Yachthafen von Dubai. Es wird gegenüber vom Hotel ein neues Gebäude erbaut, was man ab und zu hört. Wir waren allerdings nur zum Schlafen im Hotel. Insgesamt waren wir für 3 Tage dort um Dubai zu erkunden. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, es wird viel Angeboten über Brot, Aufschnitt, warme Gerichte, Obst, Yoghurt bis hin zum Müsli. Habe in vorherigen Bewertungen vom "Kantinenflair" gelesen, streng genommen…
Empfang sehr freundlich, Eingangsbereich sehr angenehm, Zimmer sehr geräumig.
Kofferservice auf das Zimmer. Für Dubai-Städtereise grundsätzlich in Ordnung - z.T. vom Hotel aus sehr weite Wege bis zu diversen Sehenswürdigkeiten wie Burj Al Arab oder Palmeninsel.
Eine gute Wahl für alle, die nicht beim Aufstehen "aufs Meer schauen müssen" und vielleicht "nur" eine gute Bleibe für die Erkundung von Dubai suchen. Mit dem Taxi ist der Creek schnell erreicht - und zur legendären Mall am Fuße des berühmten Burj Khalifa gibt es ein Gratis-Shuttle, das auch zu einem Strand und einem Outlet weiterfahren soll... Wer schwimmen oder trimmen will, findet einen kleinen Pool auf dem Dach und ein "Gym" in einem Obergeschoß.