Tolles, modernes Hotel mit Barbereich und Tiefgarage. Großzügige, saubere Zimmer mit großen Betten, kleinem Sitzbereich, Schreibtisch und kleiner Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle. Freundliches Persona, 5 Minuten zur U-Bahn.
Zentral & gut angebunden an den ÖPNV Wien erkunden
6 / 6
Sehr schönes Hotel, fusslaufig zum Donauinselfest. Direkt am Bahnhof Floridsdorf. Schnell in die Innenstadt und direkt vom Flughafen mit der S-Bahn zu erreichen. Sehr grosse Zimmer mit kleiner Küchenzeile.
Umgebung eher im Wohngebiet. 3 Minuten Fußweg zur S Bahn Haltestelle. Wir haben das Hotel aus Nähe zu meiner Freundin gebucht. Hotel ist Preis Leistung super. Modern eingerichtet, großzügiges Zimmer, Bad mit Dusche. Sogar Kühlschrank, Bügelbrett usw im Zimmer.
Als das Hotel noch ein Ramada war, war manches besser. Kein Restaurant mehr, zum Frühstück nur noch Miniteller und Tassen, man muss somit sehr oft aufstehen um wieder ein Minibrötchen zu holen. Dafür reichhaltiges Angebot zum Frühstück.
Ansonsten sauber, sehr schöne Betten und Matratzen, super U/S Bahn Anbindung - aber kleine Defekte auch nach Wochen noch nicht repariert (z.B lose, wackelige Toilettenpapierhalter)
Das Hotel liegt in einer sehr einfachen Wohngegend. Trotzdem war das Hotel gut ausgestattet und sauber. Das Personal sehr freundlich. Die S-Bahn ist in ein paar Minuten zu erreichen.