Die Zimmer sind unkonventionell-individuell und atmosphärisch gestaltet, alles ist sauber und auch das Ambiente der Außenanlagen sehr einladend.
Melanie und Ron sind herzliche, offene Gastgeber, an die man sich gerne mit Fragen wendet.
Melanie und Ron haben hier etwas ganz Besonderes geschaffen. Jedes Apartment ist individuell designt. An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und wurden am ersten Tag sehr herzlich empfangen. Mit den beiden Gastgebern kommt man schnell ins Gespräch über Gott und die Welt. Wir haben uns jederzeit sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen gern wieder! Eine absolute Weiterempfehlung für diejenigen, die eine besondere Unterkunft mit charmanten Inhabern suchen.
Das Friz ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, die Gastgeber sind sehr freundlich und auch mit den anderen Gästen haben wir uns super verstanden. Der gemeinsame Außenbereich ist eine tolle Idee, da kommt man schnell ins Gespräch und die Kinder kommen schnell in Kontakt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Absolut stimmiges Konzept, was die Einrichtung, das Design, die Gastfreundschaft und die Art des Zusammenlebens betrifft. Melanie und Ron haben uns mit wertvollen Informationen hinsichtlich Restaurantbesuche, Freizeitmöglichkeiten.....sowie sehr leckerem Wein von einem befreundeten Weingut versorgt. Wandern auf dem Feldberg, dem Schauinsland, Kultur in Weil am Rhein und Basel - die Gegend hat für 1 Woche enorm viel zu bieten - sicherlich auch für zwei - wir kommen gerne wieder! Ute und Rainer
Stilvoll mit viel Herzblut eingerichtet.Sehr freundlich empfangen bei der Ankunft.
Es war alles toll zu Fuß erreichbar.
Im Garten konnte man in Ruhe Frühstücken oder entspannen.
Was mir fehlte waren Liegestühle.
Super originel und schön!! Tolle Einrichtung , Freundlichkeit von dem Gastgeber, absolut sauber, TOP
Zum kochen hat man alles was man brauch, und das Loft ist das beste