Personal fanden wir prima, Essen ist prima, Zimmer ist prima. Bauliche Weise der Anlage ist gepflegt und sehr schoen. Animation der Franzosen könnte allerdings ruhiger sein. Strand ist klasse. Liegen am Strand sind leider sehr kostenintensiv.
meinem sohn und mir hat am meisten das essen und die Vorführungen am abend beeindruckt ,alle waren sehr sehr freund´lich viele Franzosen waren da ein wunderbarer lockerer Menschenschlag , wir reden immer wieder davon
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Lage Top, Hotel Schrott
2,5 / 6
Das Hotel ist KEINE 4 Sterne wert...
Das Essen ist sehr schlecht, teilweise nicht durchgebratenes Fleisch,eintönige nudel und Pizza Gerichte, die Getränke kamen aus Automaten, die ständig kaputt waren oder die Kohlensäure fehlte.
Der Pool ist gefährlich, da einfach mal Bodenfließen fehlen an denen man sich dann die Füße aufschneidet, die Poolliegen sind so durchgelegen dass man gleich am Boden liegen kann
Im Zimmer als wir angekommen sind, war das Bad dreckig, nach der ersten Beschwerde kam die Putzfrau, nach…
Check-In sehr schlecht organisiert. Sehr lange Wartezeiten beim Check-In. Müsste dringend besser organisiert werden damit stundenlanges Anstehen in der Warteschlange vermieden werden kann. Zum Beispiel ziehen von Nummern, so dass das Warten im Sitzen möglich ist.
Da meist Stammgäste sollten die Passdaten im Computer gespeichert sein, so dass nicht alle Daten neu aufgenommen werden müssen. Das Personal am Check-In war sehr freundlich. Das Problem beim Check-In liegt nicht beim Personal sondern bei der…
Nach den vielen, so unterschiedlichen Bewertungen des Hotels konnte ich es kaum erwarten mir selbst ein Urteil zu bilden.
Ich wurde auf jeden Fall in meinen Erwartungen nicht enttäuscht. Man muss aber deutlich zwischen dem Princess und dem Esencia-Bereich unterscheiden. Wir hatten Esencia gebucht und konnten dadurch die einzelnen Unterschiede sehen, nur zu den Zimmern im Princess-Bereich kann ich keine Aussage treffen.
Das Princess/Esencia besteht aus 3stöckigen Gebäudekomplexen welche in einer wunderschönen…
Die Anlage ist sehr weitläufig, das gefällt uns. Es gibt eine große Poollandschaft. Gelungen ist auch die Stimmung, die durch die Beleuchtung abends entsteht.
Es lohnt sich landschaftlich. Der Strand ist kilometerlang!
Leider war kein Koffertraeger beim Check-in da und wir mussten das Zimmer auf eigene Faust finden. Hotel ist ganz toll. Verpflegung, Zimmerservice und Service generell sind ok. Lage ist schoen.
Abendprogramm ist toll und das Essen ist sehr abwechslungsreich. Zimmer könnte moderner sein. Die Strandlage ist toll!
Abendanimation ist sehr empfehlenswert.
Mir gefällt die Weitläufigkeit des Hotels gut. Es ist kein Hochhauskomplex, sondern Apartment ähnliche Häuschen mit maximal 3 Stockwerken. Das Panorama und die Lage sind toll. Außerdem findet man immer ein ruhiges Eckchen.
Leider gibt es viele Plastikbecher und es fehlt Personal.
Meerblick buchen!