Fushifaru ist wirklich ein Traum - eine bezaubernde, sehr intime, persönliche Insel. Das ganze Team ist unglaublich nett, wie eine große Familie. Sehr feines Essen und Erholung pur! DANKE vor allem an: Yen, Shazmyn, Maii, Daloar und Chathura! :) Wir kommen bald zurück!
Fushifaru ist als Reiseziel für die Malediven sicherlich empfehlenswert. Für uns war es das erste mal auf den Malediven und als „Einstieg“ absolut gelungen. Einzig bei Essen und Service im Vergleich zu anderen 5*-Domizilen kann man dem neuen Team sicher noch Verbesserungsvorschläge nahelegen.
ein kleines Paradies mit tollem Service und zuvorkommendem Personal. Die Bungalows sind sehr stilvoll ausgestattet und sehr sauber. Auch das gastronomische Angebot lässt keine Wünsche offen.
Nach langem Suchen und vergleichen, haben wir uns für Fushifaru entschieden. Und das war gut so!
Preis Leistungsverhältnis war eher gut, bezogen darauf, dass wir schon mit Wahnsinnspreisen gerechnet hatten. Essen mittags war aber im Rahmen, je nach Gericht meist zwischen 13 und 20 Dollar ++ (Steuern und Service gesamt 22 % on top), für eine Cola 5 USD fanden wir dich aber arg viel. Aber da das Wasser zum Essen und auf dem Zimmer kostenlos war, können wir uns auch darüber insgesamt nicht beschweren.
Wir wollten zu zweit auf den Malediven heiraten. Dafür haben wir eine kleine Insel gesucht, die einerseits einen hohen Komfort bietet, gleichzeitig viel natürlichen Inselcharakter verspricht. Wir haben sehr, sehr lange recherchiert und uns schlussendlich für Fushifaru entschieden. Dort haben wir dann 12 Nächte All-Inklusive mit Wedding-Package gebucht und es war wirklich jeden Cent wert.
Hochzeit:
Wir haben das Fantasy Wedding Paket gebucht und durften mit der wundervollen Jum unsere Hochzeit bis ins kleinste…
Wir waren in der Zeit vom 18.11. bis 29.11.2018 auf Fushifaru und haben eine traumhaft schöne Zeit verbracht. Als bekennende Malediven-fans (wir waren schon auf 8 oder 9 Inseln) steht fest, dass Fushifaru für uns zu einer der schönsten Inseln zählt und wir jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen würden. Es ist alles unsagbar sauber, die Zimmer werden zweimal täglich gereinigt und wir hatten mit unserem Pool-Bungalow 202 auf der Sonnenuntergangsseite eine unvergessliche Aussicht. Das Essen ist sehr…
Die Hotelinsel heißt Fushifaru.
Drei Tage vor Reisebeginn bestätigt Holidaycheck "Hinnuvaru" (das ist quasi die Kreisstadt). Diese Information hat große Unsicherheit verursacht, ist aber der einzige Mangel an der Reise
Super Strand, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, vielseitiges Buffet (leider einige Speisen lauwarm), Sunset-seite zu empfehlen, da dort der Strand noch schöner ist und weniger Wind weht.