Unser absolutes Lieblingshotel. Tolle Menschen arbeiten hier. Man ist immer freundlich und hilft den Gästen bei allem. Das Essen genial und der Strand... Wow... Wir kommen wieder :)
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Zwei unbeschreiblich schöne Wochen im Paradies!
6 / 6
Die Beach Villa 101 liegt sehr zentral und ist mit kleineren Kindern zu empfehlen (vor allem in den Sommermonaten, weil es hier auf der Sunrise-Seite der Insel nicht windig ist). Wir haben dort 12 Tage verbracht und in vollen Zügen genossen.
Die letzten 2 Tage wechselten wir in eine großartige Premium Water Villa mit Pool (501) und sahen dort vom Sonnendeck bzw vom Pool aus mehrmals Defline und Riffhaie.
Verbesserungsvorschläge sind in diesem Resort fast überflüssig: Eine zusätzliche Duschmöglichkeit bei den…
Traumurlaub auf Trauminsel mit Traum-Personal!! Sofort wieder!!
6 / 6
Das Personal angefangen von Chelsea über unseren Roomboy Mohammed und Rasheed im Restaurant waren alle ausgesprochen höflich, hilfsbereit, kommunikativ und sehr zuvorkommend. Großes Kompliment an das Management und an alle Mitarbeiter!!!
Das kleine Fushifaru ist ein wunderbares Resort, wenngleich es deutliche Abzüge in Sachen Service gibt (siehe unten). Verglichen mit anderen Resorts (z. B. LUX* South Ari) ist der Service und auch das Gesamtangebot eher durchwachsen. Nicht falsch verstehen: viel fehlt nicht zu "sehr gut". Aber dem Vergleich mit anderen Resorts auf den Malediven, die sich in der gleichen Preisklasse befinden, hält das Fushifaru leider nicht stand.
Insgesamt war die Zeit im Fushifaru wunderbar. Aber es gehört nicht zu den Orten,…
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Fushifaru Maldives mit einem Überraschungsupgrade zur Wasservilla für zwei Nächte. Das Personal, insbesondere unser Host Chelsea, war unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Erfahrung war unvergesslich. Wir können es kaum erwarten, zurückzukehren!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaft schöner Urlaub
6 / 6
Fushifaru ist das beste Hotel in dem wir jemals waren. Von der Landung in Malé bis zum Check-in auf der Rückreise wird man bestens betreut. Das Personal ist extrem hilfsbereit und gastfreundlich und das mit echter Herzlichkeit. Rasheed, Vimal, Schareef, Meggie, Cicit und Chef Dada, ihr wart spitze und habt unseren Urlaub unvergesslich gemacht.
Wir würden immer wieder zurückkehren.
Ich war beruflich bedingt schon in ca. 30-40 verschiendenen Resorts auf den Malediven, Fushifaru ist jedoch mein absoluter Favorit. Was man hier für einen relativ leistbaren Preis geboten bekommt, kriegt man sonst nur in überteuerten Luxusresorts. Das super freundliche Personal hat uns auch direkt in eine höhere Zimmerkategorie geupgradet.
Abholer war nicht beim Exit und wir mussten recht lange suchen.
Jedes Zimmer hat eigenen Host ind man kommuniziert via WhatsApp. Je nach Einsatz und Charakter des Hosts erhält man mehr Infos und Service oder eben nicht.
Viele kleine Details sind 4 und nicht 5 Sterne Standard.