Toll geführtes Gästehaus mit viel Charme und Espri
6 / 6
Liebevoll geführtes Hotel, sehr sauber mit einem tollen Frühstücksbüffet. Aufgrund der sehr zentralen Lage ( kurze Wege zum Strand und in die City) ist das Gästehaus Bäcker sehr zu empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ein sehr entspannter Urlaub
6 / 6
Meinem Sohn und mir hat es hier sehr gut gefallen. Wir wurden herzlich begrüßt und das Zimmer war genau wie beschrieben.
Die Lage ist wirklich Top, da man hier nur sehr kurze Wege hat und in wenigen Minuten am Strand ist.
Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war Klasse.
Wir kommen gerne wieder.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße zur Fußgängerzone und dennoch sehr zentral. Sowohl in den Ort, als auch zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Für unseren Erholungsaufenthalt war es sehr geeignet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel liegt sehr zentral, zum Strand sind es nur wenige Minuten. Das Hotel ist sehr alt, sehr hellhörig. Man hört quasi das Aufschließen der Zimmer und das Fernsehprogramm des Zimmernachbarn.
Gepflegtes familiäres Hotel mit freundlichen Personal. Zimmer war sehr ruhig ,gut um zu entspannen. Leider gibt es keinen Auzug und die Treppen sind sehr steil, so das es für ältere Menschen mit schwerem Gepäck nicht so leicht ist, die oberen Zimmmer zu erreichen.
Das Hotel und der Service gefiel uns sehr gut. Es lag günstig zur Stadtmitte als auch zum Strand.
Es war ruhig und für unseren Reisegrund geeignet. Eine Kleinigkeit fiel uns bei unserem Zimmer
Nr. 20 auf: Es trat manchmal ein Klirren auf, so als wenn Gläser zusammenstoßen, möglicherweise
verursacht durch das darüberliegende Zimmer. Aber nachts war alles ruhig und unser Schlafen
war nicht beeinträchtigt.
Der Hauptreisegrund war, dass unsere Tochter mit ihrer Familie gleichzeitig auf Norderney Urlaub
machte.