Sehr schön gelegenes Gästehaus. Das Gästehaus liegt in Ettal ziehmlich Zentral. Gasthäuser zum Abendessen und das Kloster sind gut zu Fuß zu erreichen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Horror-Besitzer
2 / 6
Die Lage ist schön. Zimmer altmodisch, rustikal und sauber. Der Besitzer ist unhöflich, beleidigend, unverschämt. Ein Choleriker, der seine Gäste anschreit. In unserem Fall: weil wir seiner Meinung nach zu spät und ohne vorherigen Anruf zum Check In kamen (um 18:30 Uhr waren wir da - auf der Homepage steht man könne bis 20 Uhr einchecken.) Nie wieder!
gutes frühstück, gute lage zum kloster ettal. zimmer sehr unterschiedlicher qualität, aber zum einheitspreis. das erste zimmer war nicht akzeptabel, aber kein anderes verfügbar. nach zwei tagen wechsel in ein angenehmes zimmer. früh am tag ankommen. damit man noch aussuchen kann.
Das liegt sehr gut nicht weit von Bushaltestelle und vom Zentrum. Das hotel ist sehr sauber ein wunderbares Frühstück sehr lecker freundliches Personal wir werden wieder kommen
Wir würden immer wieder gerne in das Ethiko fahren
6 / 6
Das Hotel hat auf Grund seines Alters sehr viel Charme und ist durch den persönlichen Kontakt zu dem Besitzer bei der Ankunft sehr angenehm. Die Aussicht vom Balkon hat uns gleich begeistert und wir
waren mit unserem Zimmer beim Betreten ebenfalls sehr zufrieden.
Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße, verfügt über sehr schalldichte Fenster. Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Ins Haus wird investiert, das kann man sehen.
Eine sehr schöne Frühstückspension mit Sicht auf das berühmte Kloster Ettal. Leicht zurückgesetzt von der Hauptstrasse. Zimmer teilweise frisch renoviert, Bäder saniert.