Wir waren mit 4 Personen vom 03.08.2016 bis 12.08.2016 dort zu Gast!! Die Tage vergingen wie im Flug! Die Pension wird von der Familie Rath liebevoll geführt! Das Preis- Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen!! Geboten wird außerdem ein reichhaltiges Frühstück mit Kaffee und diversen Kaltgetränken! Die Zimmer sind typisch bayrisch eingerichtet und sehr gepflegt, das Haus selber zeichnet sich durch liebevolle Dekoration aus! Sehr empfehlenswert!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Optimal, Ohne große Worte, alles Bestens, sehr gut
6 / 6
Optimal, Ohne große Worte, alles Bestens
Wunderbares sehr gut und familiär geführtes Gästehaus. Wir sind herzlich empfangen wurden von der Familie Rath. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet und von der Terrasse aus hatten wir einen schönen Ausblick auf die Berge. Nach einem reichhaltigen Frühstück und vielen guten Ausflugstipps von Familie Rath konnten wir einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub verbringen. Wir können das Gästehaus Göll sehr empfehlen.
Wir fahren im Mai zum 3. Mal zu Familie Rath und freuen uns schon sehr. Die Familie ist super nett und wir fühlen uns dort willkommen und sehr wohl. Wir haben die Ferienwohnung und finden sie super eingerichtet.
Wunderbares Gästehaus mit sehr gut ausgestatteter Ferienwohnung,gemütlicher Balkon mit
tollem Bergpanorama. familiäre Atmosphäre. Urlaub von Anfang an.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das dritte Mal bei Familie Rath zu Gast. Sind wie gewohnt sehr herzlich empfangen worden. Nach einem reichhaltigen und sehr leckeren Frühstück, sowie mit vielen guten Tipps für Ausflüge und Wanderungen verging eine Woche Urlaub wie im Flug.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und vom Balkon hat man einen herrlichen Ausblick auf die Berge.
Alle Ausflugsziel wie z.B. der Königssee, das nahe gelegene Salzburg usw sind sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Besser geht´s nicht!
6 / 6
Wir hatten ein paar sehr schöne und erholsame Urlaubstage im Gasthaus Göllblick.
Super Lage. Herrliche Landschaft. Sehr schönes Zimmer. Reichliches, leckeres Frühstück.
Wir wurden von den Gastleuten sehr herzlich empfangen und betreut.
Es war ein wunderschöner Urlaub - wir haben NICHTS auszusetzen und kommen sehr gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Traumhafter Urlaub
6 / 6
Wir waren zum zweiten Mal in Haus Göllblick bei Familie Rath zu Gast und es war einfach ein traumhafter Urlaub. Die Unterkunft und auch die Atmosphäre ließen schnell den Alltag vergessen.. Das Ehepaar Rath war jederzeit für uns da, gab Tips und half sogar bei persönlichen Problemen.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder .
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Eine rundrum Wohlfühlpension
6 / 6
1.Tip-Top saubere und gemütliche Zimmer
2.reichhaltiges Frühstück- Wünsche werden immer erfüllt
3.Umfassende Ratschläge zu Wanderungen werden gern gegeben
4.Frühstück ist nicht anonym wie im Hotel- immer nette Gespräche
5. Ein gepflegtes und schön gestaltetes Grundstück und Haus
Wir haben einen Fotografie Urlaub im und um das Berchtesgadener Land gemacht und dabei das Haus Göllblick als unser Basislager benutzt. Außerordentlich gastfreundlich und täglich ein grandioses Frühstück! Dazu gab es klasse insider Tipps für Foto Locations!! Wir kommen garantiert wieder!
Und nicht vergessen: Des passt scho!