Gemütliche, fast familiäre Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfach- und abwechlungsreich. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Angekommen und gleich wohl gefühlt. Als Gäste gekommen und als Freunde gegangen.
Walter Hermine und seine Angestellten sind ein sehr gutes eingespieltes Team.
Alles super sauber.
Liebe Grüße
Sabine & Markus
Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Pension Iris
5 / 6
Der Empfang war sehr freundlich. Wir erhielten gleich viele Tipps und Informationen. Das Ehepaar Bär ist sehr nett und nahm sich immer für ein Gespräch Zeit. Der liebe Hund Coco war nie aufdringlich aber für
Schmuseeinheiten immer bereit und dankbar.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gerne und zu jeder Zeit ins Gästehaus Iris
5,8 / 6
Wir kommen nun schon seit einigen Jahren meistens um die gleiche Zeit hier hin und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Hier werden wir mit einer Herzlichkeit begrüßt, die ihres Gleichen sucht. Dieses Gastfreundliche und gemütliche Haus ist wirklich sehr empfehlenswert. Von hieraus lassen sich wunderschöne Touren durch den Bayrischen Wald unternehmen. Wir haben bereits am Abreisetag schon den nächsten Urlaub bei Der Familie Bär gebucht.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Gästehaus mit HERZ
5,8 / 6
Eine sehr liebevolle Rundumbetreuung haben wir in diesem Haus genossen. Es gab immer einen guten Tip ob zum Essengehen oder für diverse Ausflüge und Wanderungen.Super ist auch die Aktivcard, die inklusive ist und viele Gratismöglichkeiten wie Seilbahnfahrten, Besuche in Ausflugszielen,Sommerrodelbahn und noch vieles mehr bietet. Danke für die tollen Tage!
schon der Empfang war sehr gut und man fühlte sich sofort wie in einer Familie die ganzen 6 Tage keinerlei Beanstandungen. Frühstück alles da was man wollte.
Zehnmal Bodenmais, zehnmal Gästehaus Iris waren immer ein Erlebnis, egal ob in Familie mit Kindern oder nur zu Zweit. Freundliche Gastgeber empfangen jeden Gast individuell. Das Frühstück ist sehr gut. Wandertipps hat der Hausherr immer parat, aber auch für nicht so sportliche Gäste gibt es immer eine Empfehlung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Tolle Frühstückspension mit Herz
5,5 / 6
Wir waren bereits zum zweiten Mal in Bodenmais und das erste Mal im Gästehaus Iris und wurden von den Vermietern herzlich aufgenommen. Unser Zimmer war sauber und für einen Wanderurlaub ausreichend groß. Außerdem hatten wir einen großen möblierten Südbalkon. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und persönliche Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt. Die Atmosphäre ist familiär. Man fühlt sich als Gast stets willkommen, egal ob man zum ersten Mal da ist oder bereits Stammgast ist. Auch Ausflugstipps hat…