Das Gästehaus Schmitz war eine wunderbare Unterkunft für unsere Städtereise nach Düsseldorf am Wochenende. Besonders angetan hat es uns das hervorragende Frühstücksbuffet, was an Auswahl, Reichhaltigkeit und Qualität mit jedem vier Sterne Hotel mithalten kann! Außerdem ist die nette Betreuung durch das Ehepaar S. sehr angenehm.
Wer also in kein Hotel möchte, sondern lieber eine etwas kleinere, familiäre Unterkunft bevorzugt, von der aus man Düsseldorf gut erreicht, ist hier bestens aufgehoben!
War in Düsseldorf um einen Freund zu besuchen. Das Hotel ist Sauber und die Besitzer sind sehr gastfreundlich. Mein Zimmer war sauber und trotz das es direkt an der Straße gelegen hat, wurde ich nicht durch die Straße gestört (das Gästehaus liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung). In 5 min hat man eine U-Bahn erreicht mit der man direkt in die Stadt fahren konnte. Wenn man günstig und gut in Düsseldorf Übernachten möchte, ist diese Unterkunft eine gute Wahl.
Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder besuchen und es war eine Reise wert=)
Klasse U-Bahn Anbindung in 10 min ist man in der City. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage, wenig Parkmöglichkeiten auf eigenen Gelände.
Der Flughafen ist mit Öffentlichen Verkehrsmittel schnell zu erreichen.
Die Familie war sehr freundlich und Hilfsbereit, stand jeder Zeit zur Verfügung bei Fragen.