Bewertungen

BewertenHochladen
Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.

Bewertungen (5)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
6,0 / 6
Jeanette und Markus(41-45)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2021
Absolut empfehlenswert!!
6 / 6
Tolle Frühstückspension mit phantastischem Frühstück und herzlicher Atmosphäre! Als Ausgangspunkt für Weihnachtsmarktbesuche bestens geeignet!
Melden
Hagen(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2021
Schöne Pension mit toller Gastgeberin
6 / 6
Schöne Pension in Elvas bei Brixen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Frau Graf ist eine ausgesprochen nette Gastgeberin.
Melden
SV Riedering TT(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im August 2017
Empfehle ich weiter
6 / 6
Sehr schöne Frühstückspnsion. Liebe und ehrliche Gastgeber! Jederzeit wieder! Empfehle ich ohne schlechtes Gewissen weiter!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Alexandra(41-45)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Pension zum wohlfühlen!
5,5 / 6
Sehr schöne gemütliche Pension.Wunderschöne Lage in mitten von Elvas. Wanderwege direckt vor der Tür. Aber auch mit dem Auto ist man in in ein Paar Min. im Herzen von Brixen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Danke für die schönen Tage und den super leckeren Apfelstrudel !!!
Melden
Kathrin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im August 2011
Freundliches, ruhiges, kleines Garni-Hotel
5,1 / 6
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Leider waren wir nur sehr kurz dort. Die Gasgeberin ist sehr freundlich, der Frühstücksraum ist wunderschön mit Holz gestaltet, sehr traditionell und sehr gepflegt, nicht zu überladen, hat mit absolut gefallen.
Melden