Schöne Zeit in Dorf Tirol
Waren eine Woche an Pfingsten hier im Hotel und haben
uns bestens erholt!
Kleines, feines, nicht zu großes Hotel. Alles sehr sauber, gepflegt und
geschmackvoll. Neu renovierte Zimmer!
Wir sind zum 2x im Hause Kessler; der gute Eindruck vom vergangenen Jahr hat keine Zweifel aufkommen lassen, wieder in diesem Hotel unseren Urlaub zu verbringen zumal es ein geeigneter Ausgangspunkt für Wanderungen ist.
Die Atmosphäre dieses Hauses bietet alles was zu einem gelungenen Urlaub beiträgt...
der freundliche Umgang mit den Gästen, die geräumigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer, der tolle Garten mit Erfrischungsmöglichkeiten im Pool und Badeteich sind Grund genug um sich wohl zu fühlen.
Tolle Lage, sehr zentral und für Ausflüge aller Art zu empfehlen. Zimmer sind renoviert und gemütlich, toller Ausblick mit kleinem Balkon/Terasse. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ausgezeichnet. Der normale Pool und der Naturbadeteich sind erfrischend. Sauna haben wir nicht benutzt.
Wohlfühlhotel. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Grosser Balkon, Zimmer und Bad neu eingerichtet.
Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. Rührei frisch zubereitet.
Es gab Filterkaffee, Capuccino, Espresso, Latte Macciato und der Gast konnte sich selbst frisch gepressten Karottensaft zubereiten.
Modern eingerichtet, sehr sauber und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne wieder. Seit unserem letzten Urlaub hat man sehr viel renoviert und modernisiert. Die Lage ist für einen Abendlichen Bummel in Dorf Tirol sehr zentral gelegen und zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Auch werden im Hotel E-Bike`s angeboten, zur Miete. Alles in allem, ein sehr schönes, freundliches und zum wohlfühlendes Hotel.
Das Hotel ist als Wanderbasis sehr günstig gelegen, angenehm familiär und modern renoviert. In freundlicher Atmosphäre kann man nach dem Wandern in Ruhe entspannen.
Schönes Hotel, super Frühstücksbuffet, sehr gepflegtes Haus, sehr familiär, ein Haus zum rundum Wohlfühlen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt. War unser 4 Aufenthalt und weitere
werden folgen.