Wir waren zu Gast in einem benachbarten Hotel und haben am Tag der Abreise unser Auto nicht mehr anbekommen. Wir wurden stutzig da eine neue Batterie erst vergangenes Jahr eingebaut wurde.
Beim Versuch das Auto wieder zu starten sahen wir, dass uns jemand weiße Lappen in den Auspuff gesteckt hatte, welche mittlerweile angefroren waren.
Aufgrund des vielen Schnees drumherum und der Tatsache dass die Lappen tief im Auspuff drin steckten, war es wirklich ein Zufall dass wir das überhaupt erblickt haben.
Da…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Gutes, empfehlenswertes Garni
5,4 / 6
Waren zum wiederholten Mal dort, ist den Preis wert.
Auch Umbuchungen und Absagen infolge Sportunfall werden durch die freundliche Besitzerfamilie in letzer Minute ohne Kostenfolge noch getätigt.
Ruhige Lage, am oberen Ende des Dorfes, in 5-10 Gehminuten im "Zentrum".
Familiäre Atmosphäre, sehr herzlich, moderne Ausstattung, supersauber, tolles Frühstücksbuffet mit hausgemachter Marmelade und frischem Kuchen (lecker!). Für Skifahrer: 5 Minuten Fußweg zur Piste, Abfahrt bis fast vor das Haus möglich! Skibus wurde daher nicht benötigt. Ein großer Skikeller ist vorhanden. In den Ort läuft man ca. 15 Minuten. Unser Zimmer war etwas klein, aber mit Balkon und schönem Badezimmer. Allgemein ist uns aufgefallen, wie sauber das Zimmer und der Rest des Hotels waren.
Wir kommen sehr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
An awesome place to stay
5,7 / 6
Das Garni Hotel Wildbach ist ein wunderschönes, sehr sauberes familiengeführtes Unternehmen mit ganz viel Herzlichkeit. Besonders toll hat uns das Frühstück gefallen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
Kleines gemütliches, wohl neueres Garni- Hotel mit verschiedenen Zimmergrößen (2, 3, 4 oder mehr), gepflegt, mit internationalen Gästen unterschiedlichen Alters. Im oberen Bereich der Hauptstraße gelegen;
Handyverbindung gut möglich (manchmal variabel). Preis-/Leistungsverhältnisd in der Hauptsaison ortsüblich; beträchtlicvher Nachlass in der Nebensaison.
Bemerkenswert sind die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Hoteliersfamilie.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2012
Super Winterurlaub
5,6 / 6
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Verbindung zur Skipiste und zum Lift war sehr kurz und ohne Auto mit ca. 500 Meter Fußmarsch möglich. Die Vermieterin war eine sehr nette Person. Das Garni Wildbach ist sehr empfelenswert.