Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
18
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Gasparina Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judy Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfache Unterkunft, leckeres Büffet”

    Das Village Gasparina, ist ein nettes und heimeliges Feriendorf. Die Unterkunft war leider nicht sonderlich sauber und etwas herunter gekommen (insbesondere das Bad: Schimmel in der kompletten Dusche und insgesamt nicht sauber geputzt)! Ansonsten aber alles top! Anlage nett, Büffet mega! lecker!!!!,...


  • Joachim B. Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Club mit tollem Pool für Kinder”

    Schöner Club für Familien, in einer gepflegten Anlage. Die zweistöckigen Apparmenthäuschen sind einfach, aber schön arrangiert um den Pool angelegt. Der Pool ist aufrgrund seiner großen flachen Bereiche bestens für (Klein)-Kinder geeignet. Entgegen der Katalogempfehlung gibt es zur Halbpension Buffet...


  • Timo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weitaus mehr Licht als Schatten”

    Für Reisende mit Kindern im Grundschulalter zu empfehlen. Es gab dort weitaus mehr Licht als Schatten!


  • Siggi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Recht enge Wohnung die Betten könnten größer sein”

    Schöne Anlage ruhig gelgen das beste für Familien mit kleinen Kindern der Pool war sehr groß und sauber


  • Helmut Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Ferienwohnungs-Anlage”

    Die Wohnungen liegen sehr praktisch um den für Kinder gut geeignetenPool. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, haben dort unser Frühstück eingenommen und auch abends dort gegessen. Die Kinderwaren in guter Gesellschaft.


  • Patrick Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familien-Urlaub”

    Tolle gepflegte Anlage, um einen entspannten Familienurlaub zu verbringen.Leider ist die Ausstattung der Objekte entgegen der Prospekte nicht modern, aber wann hält man sich dort auf....?!?!Dringend saniert gehören die Bäder!!Die Klimaanlage ist Gold wert!Entgegen anders lautender Bewertungen ist das...


  • Anke Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliche Anlage mit viel Platz”

    Schöne und großzügige Anlage in der Nähe des Gardasees, alles ist auf deutsche Familien ausgerichtet. Wer Italien erleben will, muss außerhalb suchen. Das Essen ist ok, es wird aber auf Dauer sehr eintönig, weil es jeden Tag in minimalen Variationen das Gleiche gibt. Der Pool ist sehr gut geeignet für...


  • Mona Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöner Sommerurlaub im Gasparinia Village”

    wir waren 1 Woche in der Anlage hatten Selbstversorgung. Supermarkt hat auch frische Backwaren und Pizza kostet im Schnitt 6 Euro wo man zb auf dem Balkon oder Pool essen kan. Der Bademeister war sehr besorgt und sehr freundlich. Personal auch sehr freundlich. die Anlage wird jetzt im Winter umgebaut,...


  • Janine Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gasparina Villige Italien”

    Das beste an der Ferienanlage ist der Pool. Sie Zimmer waren weniger sauber,Essen sehr eintönig also jeden Tag Frühstück und Abendessen das gleiche. Unfreundliche Schwimmaufsicht am Pool,der kein Englisch versteht und sich bei anderen Gästen über unser 2 jähriges Kind aufgeregt hat weil es eine größere...


  • Tanja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut kommen gerne wieder.........”

    Wir waren als Familie da Kinder 10,6Es hat uns sehr gut gefallen,Zimmer völlig ausreichend,vielleicht mal ein paar Renevierungsarbeiten nötig(Klimaanlage)Animation war superEssen war gut was ich nur fand in der Hauptzeit fällte immer einiges .....Personal nett nur leider unter besetzt bei dem Andrang...