Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Nie wieder
2 / 6
Voll in die Jahre gekommen, unsauber. Beim Frühstück fruchtfliegen im Obst. Wir sind die Weser gefahren und haben 6 hotels kennengelernt. Das war mit Abstand das schlimmste
Das gemütliche Hotel liegt direkt am Weserradweg. Wir hatten ein schönes Zimmer mit getrenntem Schlaf - und Wohnraum. Für die Fahrräder gab es eine abgeschlossene Fahrradgarage.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel am Weserradweg gelegen
6 / 6
Schönes Hotel am Weserradweg gelegen. Große Gastronomie mit großer Terrasse und gutem Essen.
Haben ein Zweiraumzimmer erhalten sehr sauber und schön eingerichtet.
Ein ländlich gelegenes Hotel mit sehr guter Kzchenauswahl für einen Fahrradausflug oder einen Abstecher aus der nahegelegenen Klinik. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, sehr sauber aber der Preis ist nicht zu erklären - aus meiner Sicht könnten es 10-15 Euro wenig er sein und es wäre perfekt.
Wir waren für 2 Nächte hier. Sehr schönes altes Haus,was noch gut in Schuß ist. Alles sauber und gepflegt. Zimmer gemütlich und sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend,besonders der Geschäftsführer. Wir hatten in diesem Falle nur das Frühstück im Haus,aber dieses war sehr gut und reichhaltig. Am Nachmittag gab es viele verschiedene Waffeln(Dienstags) und guten selbstgemachten Kuchen/Torten. Wir würden jeder Zeit wieder hier einkehren. Danke für die gepflegte Gastfreundschaft :-)
Für ein bis zwei Übernachtungen durchaus geeignet. Wir (Paar) waren eine Woche dort, und da sind die kleinen quietschenden noch dazu einzel stehneden Betten echt eine Zumutung
Die Lage ist günstig, das Personal freundlich, das Abendessen war ok, für die verlangten Preise und vollmundigen Ankündigungen aber etwas zu einfach. Lecker und frisch, ja, nur eben sehr einfache und simple Küche zu recht hohen Preisen.
Problematisch war das Frühstück, dieses muss gegenüber in der Kurklinik eingenommen werden. Es ist sehr "einfach und übersichtlich", der Kaffee wirklich schlecht, und in einem Krankenhausspeisesaal zu frühstücken ist zwar nicht schlimm, sorgt aber nicht für Urlaubsfeeling.
Das…