Empfehlenswerte Unterkunft mit schönen Zimmern und freundlichem Personal
5 / 6
Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Zimmer und Hotel sind schön und das Personal sehr freundlich. Der online Service ist aussergewöhnlich und man spart so viel Zeit. Einziger negativ Punkt ist, dass am Wochenende kein Frühstück angeboten wird. Auf der anderen Strassenseite gibt es aber eine Bäckerei. Somit nur halb so schlimm.
Sehr unfreundliches Personal, insbesondere eine Frau am 16.09.22 beim Frühstücksbuffet, hatte es nicht nötig, einen guten Morgen zu wünschen, sehr übellaunig, anscheinend keine Lust zu arbeiten.
Zimmer riechen muffig, Betten durchgelegen, Einfahrt in TG sehr eng, Vorsicht !
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Für eine Nacht ok
5,2 / 6
positive Punkte: Zimmer und Bett i.O - mit Tiefgarage - Frühstück ebenfalls in Ordnung
negativer Punkt: Hotel liegt direkt an der Strasse - vorbeifahrende Autos hört man - vor allem wenns geregnet hat.....
für eine Nacht ists ok
Super Hotel, nettes Personal.
Kleines aber sehr schmackhaftes Frühstückbuffet.
Gratis Tiefgaragenplatz bei Übernachtung.
Preis bei Buchung 10.- CHF günstiger als im Hotel angeschrieben. Der niedrige Tarif wurde verrechnet, ohne dass wir auch nur das geringste sagen mussten.
Sehr gute Küche! Freundlicher, hilfreicher Service, sehr schönes warmes Ambiente. Verkehrsanbindung ist ebenfalls exzellent. 2min. zur Tram. Tiefgarage auch vorhanden. Kann man wirklich empfehlen.