Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Gemütlich und mit Liebe geführt
6 / 6
Wir waren bereits das vierte Mal im Rahmen einer Fahrradtour in diesem Hotel. Die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück hervorragend. Sogar unter Coronabedingungen wird eine große Auswahl frischer und selbstgemachter Produkte angeboten. Für die Fahrräder gibt es einen sicheren Unterstellplatz und durch die zentrale Lage ist man in fünf Minuten in der Stadtmitte und am Dom. Wir werden das Hotel immer wieder gerne buchen.
Für Fahrradfahrer stach die große Fahrradgarage sofort ins Auge, super, und ein sehr einladender Eingangsbereich. Die Inhaber waren sehr herzlich und zuvorkommend, wir bekamen sogar eine umfangreiche Touren-Beratung, die uns sehr geholfen hat. Die Zimmer waren ruhig und angenehm kühl und das Frühstücksbuffet, insbesondere die selbstgemachte Marmelade ist super! Uneingeschränkte Empfehlung, wir würden jederzeit wieder kommen.
Sehr zu empfehlen- hervorragendes Frühstücksbuffet
6 / 6
Sind als Ehepaar gereist. Waren angenehm überrascht-ruhige Lage, sehr netter Empfang. Haben schon in anderen Unterkünften übernachtet in Eichstätt und waren nie so zufrieden, wie in diesem Hotel!
Ruhige Lage in Gehweite zum Zentrum. Freundliche Wirtsleute. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse zum Innenhof, groß und sauber. Parkplätze im Innenhof - bei der Einfahrt musste ich zirkeln. Das Frühstück ist Spitze.
Dies war mein 3. Aufenthalt in der Sonne. Der neue Eingangsbereich mit Rezeption, Sitzecke und Getränkekühlschrank hat mir gut gefallen. Familie Engelhardt war wie gewohnt immer freundlich und hilfsbereit. Leider war unser Zimmer nicht so schön groß und hell wie die beiden ersten Male. Werde in Zukunft bei der Buchung darauf achten. Denn wir werden sicher nochmal wieder kommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Zufrieden wie immer. Wir kommen gerne wieder.
6 / 6
Wir waren zum wiederholten Male im Gasthof Sonne in Eichstätt. Die Betreuung war wie immer sehr herzlich, die Zimmer sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr umfangreich.
Der Kurzaufenthalt im Hotel Sonne hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Der schöne Innenhof des Hauses mit den uralten Gemäuern war eine Überraschung. Der Stil des Hauses mit den Komfortzimmern und den vielen schönen Bildern und Fotos war überwältigend. Das böhmische Gewölbe im Frühstücksraum und das sensationelle Frühstück haben uns begeistert. Die Wirtsleute sind und mit besonderer Eichstätter Herzlichkeit begegnet.
das Hotel Sonne in Eichstätt im Altmühltal ist eine Empfehlung wert!
Die Parkplatzeinfahrt im Buchtal 18 ist abenteuerlich, aber dann beginnt der Urlaub!
Wir waren für eine Nacht im Hotel zu Gast. Die Besitzer sind nett, das Frühstücksbuffet mit selbstgemachter Marmelade fein und die Zimmer sauber. Hat alles gepasst.