Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub ! Gerne wieder!!
5 / 6
Tolle Anlage mit schöner Bepflanzung sprich viele großen Palmen und einen guten Pflegezustand.Sehr guter Strand mit ausreichend vielen Liegen. Freundliches und zu vorkommenden Personal in allen Bereichen.
Ein Hotel mit einen wirklich schönen Strand, Meer und kurzem Transfer. Leider das einzig positive. Denn durch die Magendarm Probleme die den ganzen neuen Urlaubern Probleme bereiten war der Urlaub doch sehr eingeschränkt. Viele Stammgäste waren auch vorhanden und sehr enttäuscht über die sehr verschlechterte Gastronomie.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Giftun zum sechsten Mal
5,2 / 6
Was soll man zum Giftun sagen?? Man hasst es kommt nur einmal und dann nie wieder oder man bleibt beim Giftun hängen, obwohl man weiß, dass es in Ägypten viele bessere Hotels gibt. So ist das eben. Wir waren nach vier Jahren Abstinenz nun zum sechsten Mal dort und gespannt, ob die ganzen schlechten Bewertungen so stimmen und was sich vor Ort sonst noch geändert hat.
Was ganz auffallend war, war die ausländische Gästestruktur.
Ich würde, entgegen anderer schon getroffener Einschätzungen sagen, dass der Anteil…
Das älteste Hotel in Hurghada , mit sehr viel Charme, und sehr nettem Personal wir lieben es !!! ....Wir fühlen uns wie zuhause immer gut aufgehoben. Kommen sehr gern jedes Jahr wieder.
Aus unserer Sicht war der Aufenthalt wieder schön. Sehr freundliches und immer bemühtes Personal. Das Essen ist gut aber sicher nicht mit einem 5 Sterne Hotel vergleichbar.
Uns gefällt der Strand und dass man genügend Platz um die Liegen herum hat. Man kann sie je nach Sonne/Schatten bewegen. Ich bin verliebt in die Palmen, die fast bis ans Wasser heran wachsen. Das hat sowas von Südsee Feeling. Die Zimmer sind gut und sauber. Die für die Zimmer zuständigen Mitarbeiter geben sich viel Mühe und sind wie auch das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich. Wir geben übrigens keine Münzen als Trinkgeld sondern in gewissen Abständen einen Euroschein.
Das Essen ist okay bis lecker, wenn man…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Charmant entspannen
5 / 6
TopLage, mit eigenem Strand und unglaublich schöner Gartenanlage! Flughafen, Geschäfte und Bars sind in unmittelbarer Nähe... Das Personal ist hilfsbereit und sehr zuvorkommend! Taxi, Ausflüge usw. kann alles im Hotel gebucht werden!
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch wunderschön und toll bepflanzt mit Palmen und Blumen. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand
Ein wunderbares Hotel der ersten Stunden in HRG (1984/85) sehr familiär und an einem wunderschönen Strand gelegen. Viele Sportarten inklusive. Engagiertes Personal (auch ohne Trinkgeld motiviert). Angenehme Animation und sehr gutes Frühstück. Sehr Kinderfreundlich. Viele Stammkunden!