Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
muss man gesehen haben, eine absolute Empfehlung,
6 / 6
Tolle Atmosphäre, sehr schöne Zimmer, Essen spitze, sehr freundliches Personal, die Aussicht ist wunderschön, Schwimmteich, Pool, Sauna, alles sehr gemütlich und schön. Gute Auswahl an Weinen und einen sehr leckeren Prosecco gibt es dort, Frühstück klein aber alles dabei was man will.
Wir haben schon mehrmals Urlaub im Gipfelhaus Magdalensberg gemacht. Und es ist immer wieder aufs Neue wunderschön. Es fühlt sich familiär und entschleunigend an und das Essen, sowie auch die Aussicht von der Terrasse aus, sind perfekt. Wir werden sich wieder kommen.
Schönes familiengeführtes Relax-Hotel.
Ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung wie z.B. Klagenfurt und die vielen Seen in Kärnten, aber auch für Erholungssuchende, die Ruhe und Entspannung suchen, finden diese hier.
Hotel Ausstattung ist großartig, Essen Super, Servicepersonal geht so, Reinigung der Zimmer sehr schlecht, mir hat gefehlt in der Früh beim Frühstück die Morgenpost oder Ausflug Empfehlungen. Bei Beschwerden gibt es keine Entschuldigung (da hat man das Gefühl, das ist Ihnen egal). Zeiten von SPA und Frühstück könnte man auch Überdenken, Frühstück kann früher sein nicht erst um 8 Uhr und der SPA ist nur von 10 bis 19 Uhr offen ☹, war leider keine schöne Erholung. Meiner meinung genügen da 3 Sterne.
Tolle Aussicht vom Magdalensberg, sehr freundliches Personal, tolles Wellnessangebot, einfach ein wunderbareres Hotel um Ruhe und Erholung zu bekommen.
Tolle Hochzeit, leider ein paar Missgeschicke betreffend der Speisekarte und den Speisen.
Wir haben uns jedoch sehr wohl gefühlt und wurden herzlich bedient.
An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an euren Kellner MORITZ der die Hochzeit im Alleingang “geschmissen” hat.
Sehr aufmerksam, höflich und unterhaltsam!!!!
DANKE !!