Das Hotel ist sehr schön, aber störend fand ich ebend halt die Fotografen vor allen Dingen der Chef sollte das glaube ich sein den fanden wir einfach nicht so in Ordnung der war recht unfreundlich weil man keine Termine mit ihm vereinbaren wollten. Das Hotel so ist sehr schön, sehr sauber auch
Pool zu klein
Rutschen nur kurz geöffnet
Minibar nur Wasser keine Softdrinks.
Keine Essen im Zimmer erlaubt
Weihnachtslied im Mai beim Essen
Musik abends nur bis 23 Uhr
Bedienung im Restaurant abhängig vom Kellner. Es wird über die Gäste gesprochen und nichts nettes.
Zimmer sehr, sehr hellhörig.
Das ganze Hotel ist nur auf ältere und Stammgäste ausgelegt.
Man sollte einmal daran denken, das die vielleicht irgendwann nicht mehr kommen.
Kein spätes baden im Pool erlaubt.
Ein schönes Hotel mit netten Personal und Gästen. Wir kommen jedes war hier her.
5,6 / 6
Sehr nettes Personal....immer Hilfe wenn man sie braucht. Das Hotel liegt gut es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Apotheke und Supermarkt in der Nähe. Auch Ausflüge können über das Hotel gebucht werden. Was auch Klasse ist das Hotel hat Haus eigenen Hoteltransfer... Da braucht man nicht ewig mit dem buss Zufahren. Das Management Hilfe bei der Reservierung dabei .wir können jedes war wieder her.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Für mich persönlich eine einmalige Erfahrung
5 / 6
Die Hotelanlage / Garten sehr schön . Am Pool stehen die Liegen ziemlich dicht an dicht ( finde ich persönlich nicht so schön ) . Essen habe ich tatsächlich schon besser gehabt in der Türkei / Service - Bedienung mit gewissen Abstrichen in Ordnung . Strand sowohl zu Fuß als auch mit Shuttle gut & schnell erreichbar ( Strandboy Mahmut + Hatice = super Nett , zuvorkommend & lieben ihren Job ) dort gab es immer Liegen und man hat sich nicht wie eine Sardine gefühlt. Essen am Strand zur Mittagszeit ohne Bewertung da…
Das Hotel macht einen gepflegten und ansprechenden Eindruck, die Lobby ist hell und groß und die gesamte Anlage war sauber und ordentlich.
Die Hotelangestellten waren auch alle sehr freundlich.
Das Buffet ist auf jeden Fall ausreichend, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Ein großes Manko war allerdings, dass das Wasser im Pool sehr kalt war! Das hat uns gestört, aber wir haben den Urlaub trotzdem sehr genossen.
Den Strand erreicht man zu Fuß in max. 5 Minuten. Es gibt aber auch einen Bus, der…
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, obwohl es nicht neu renoviert ist. Jeder Mitarbeiter ist bemüht, dass man sich wohl fühlt. Es ist durchaus eine Option noch einmal wiederzukommen.
Alles gestimmt,Fotografen Nedim, Aref mega
Service Ferhat Spitze
Was nicht gut war der Service hinter der Bar beim Theater war nicht gut,23: 45 wurde alles weggeräumt und bekamen nichts mehr zu trinken oder wenn nur auf knurren, aber ferhat hat immer Alles möglich gemacht das die Gäste immer bis 00:00 versorgt ist
Nach außen hin ist es sehr sauber und gepflegt,dafür werden die Zimmer nur mäßig geputzt und der Allgemeine Service ist für ein 5 Sterne hotel eher schlecht. Das Essen ist sehr lecker haben eine große Auswahl, dafür sind die Getränke teils ungenießbar nichts schmeckt wie es schmecken sollte.