Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Thalasso-Bereich sollte besser gepflegt werden.
5,1 / 6
Abgesehen von Thalasso-Pool-Bereich fanden wir das Preis-Verhältnis des Hotels in Ordnung.
Teil des Thalasso-Poollandschaft war nicht zugänglich bzw. trocken gelegt worden. Insgesamt war in diesem Bereich alles unzureichend gepflegt oder renovierungsbedürftig.
Das Personal war aber überall sehr freundlich und hilfsbereit: alle entstandene kleine Probleme wurden sofort gelöst und man bemüht sich einen angenehmen Aufenthalt dem Gast zu gewährleisten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Angenehm für Strandurlaub
5,1 / 6
Gutes Hotel für Familien- und Strandurlaub. Insgesamt ruhige Anlage. Reklamationen wurden sofort behoben.
Bei den Familienzimmern sind diejenigen mit höheren Nummern eher zu empfehlen. Wenn man Pech hat, guckt man bei den vorderen Räumen (niedrigere Nummern)vom Kinderzimmer aus gegen eine Betonwand.
Unserem Umzugswunsch wurde allerdings sofort entsprochen. Gut ist der Buszubringer zu den Stränden von
Playa del Ingles und Maspalomas.
Sehr guter Service, wir wurden beim ein checken mit Sekt empfangen. Unser Zimmer war geräumig mit großem Einbau Schrank und sehr sauber.leider war der WiFi Empfang im Zimmer nicht gut, nur im Restaurant, Bar, am Pool und Lobby war es ok.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Rundum zufrieden, gerne wieder
5,5 / 6
Preis- und Leistungsverhältnis super, war ein Top Urlaub
haben das Hotel sehr kurzfristig über Holidaycheck gebucht und mit der Wahl von diesem Hotel haben wir alles richtig gemacht
wir haben unsere Urlaubswoche im Dezember in vollen Zügen genossen
Essen war absolut vielseitig, ausreichend (egal zu welcher Uhrzeit man im Speisesaal ankam), frisch und sehr gut
gute Ausgangslage für Ausflüge oder Erkundungen der Insel mit PKW
das Serviceteam im Speisesaal ist super mit Gästen (zu genannten Dauernörglern)…
Dieses Hotel kann ich ehrlich jedem empfehlen. Das meiste was aufgefallen war, ist die Freundlichkeit des Personals. Eine Bemerkung hätte ich noch: Leider konten wir (86/75J.) die Pools nicht benutzen, denn das Wasser war für uns zu tief. Ins Baby - Becken wollten wir nicht.
In dieses Hotel würde ich jederzeit wieder fahren.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Wir würden wieder kommen
5,4 / 6
Wir würden jederzeit wieder hierher zurückkommen, wir waren mit allem rundum zufrieden. Wir hatten eine kleine Reklamation die wurde umgehend behoben. Toller Service. Das Personal war immer freundlich und man wurde immer sehr zuvorkommen bedient. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und man fühlt sich wohl. Die Speisen sind abwechslungsreich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Das Rund um Sorglos Paket
6 / 6
Eine große sehr gepflegte Hotelanlage die uns sehr überrascht hat.Ob Hausmeister, Reinigungspersonal, Gärtner... alle waren stets bemüht alles sauber zu machen oder zu reparieren was bei dieser Hotelgröße eine Logistische Leistung ist SUPER weiter so!!! Wir kommen gerne wieder. Die Gäste sind bunt gemischt von Jung bis Alt oder Spanisch bis Skandinavisch alles vertreten.
Wir hatten guten WLAN Empfang auch im FZ der war gratis in der ganzen Hotelanlage. Bei All Inklusive fehlte es uns an nichts alles gut…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Dachterrassenparty unmöglich
4,8 / 6
Das Hotel ist für ein vier Stern Haus vollkommen in Ordnung. Es gab nur zwei Punkte zu beanstanden. Die Liegen am Pool sind zu eng aufgestellt. Mit einer kleinen Umgestaltung würde sich das Problem leicht lösen lassen. Der zweite zu bemängelnde Punkt ist, dass am 01.11. auf der Dachterrasse eine öffentliche Party mit sehr lauter Musik stattgefunden hat. Von 10.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends laute Musik. Das ist eigentlich unmöglich. Da können sich alle anderen ob an der Rezeption oder im Restaurant oder in…
Es handelt sich hier um ein sehr großes Hotel. Es war immer sauber. Wir hatten ein fantastisches Duplex- Zimmer mit 2 Balkonen.
Das Hotel ist älter, wurde vor einigen Jahren renoviert. Dennoch erkennnt man das Alter des Hotels eindeutig, Die WiFi Leistungen sind sehr schlecht.
Wir nahmen HP, da wir eine bessere Qualität der Getränke und des Showprogramms uns erhofften. Diese Qualitätsunterschiede zwischen AI und HP gab es hier jedoch nicht.
Die Gästestruktur war bezüglich Alter und Herkunft sehr gut…
..ein professionell geführtes Haus, mit sehr guten Ansprechmöglichkeiten in allen Bereich. Dies trifft für den Service, die Rezeption und auf ein super sauberes Haus mit allen Aussenanlagen, zu.
Hier ist der Gast-Gast und wird auch als solcher verwöhnt.
Sektempfang mit Häppchen, mit Obstspießen und Sekt auf dem Zimmer sowie immer wieder kleine Süßigkeiten nach dem Aufräumen, machen dieses Haus perfekt für jeden Urlauber. Und dies alles ohne Aufpreis.
Sehr angenehmer Aufenthalt und Ambiente für Einzelreisende,…