Sauberkeit gut, außer Toilette um Poolareal. Einkaufsmögl. sind ca. 10 min m. Auto entfernt. Lage nicht zentral.
Service - Top top top. Freundlich gut drauf, fröhlich hilfsbereit. Essen - abwechslungsreich, sehr gut. Sport - könnte mehr im Angebot sein. Zimmer - Screen nicht vorhanden "nur" normaler TV. Preis-Leistung stimmt.
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist super. Wir kommen sehr gerne wieder her. Bemerken ist noch die supergute Gastfreundlichkeit. Man ist hier einfach zu Hause. Mehr geht einfach nicht. Von Teresa bis Candy sind einfach alle sehr nett.
Wir waren zum dritten Mal hier. Es war wieder ein toller und sehr schöner Aufenthalt. Rundum hat alles bestens gepasst und wir werden gern nächstes Jahr wiederkommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Sauberes und gepflegtes Hotel für Entspannung pur
5 / 6
Für kleine Kinder bedingt geeignet: kleiner Spielplatz am Miniclub, Häuschen und Wippe am Babypool, Kinderanimation hauptsächlich in englisch, wirkte auf mich etwas unmotiviert
Sauberkeit ist top, Liegen, Schirme und Auflagen ausreichend vorhanden, Animation nicht aufdringlich, Anlage ist weitläufig und bietet viel für die Zerstreuung
Essen: reichhaltig und vielfältig, Beschriftung ungenügend, als Vegetarier muss man genau schauen
Thalasso: alles sehr sauber, tw. kleine Reparaturen nötig, gesonderte…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Erholsamer Urlaub
5 / 6
Das Hotel ist sehr groß und in einem guten Zustand, sehr sauber. Wir hatten All Inclusive gebucht. Es waren sehr viele Nationalitäten vertreten, hauptsächlich Deutsche, Engländer, Spanier und Franzosen. Auch altersmäßig ist alles vertreten, hauptsächlich waren Familien da mit Kindern in den Teenie-Jahren, aber auch kleineren Kindern.
Als wir auf Gran Canaria waren, war es echt wärmer als wir gedacht hätten (fast immer über 30°C, teilweise sogar (fast) 40). Wer das nicht aushält sollte sich möglichst in die Nähe…
Sehr saubere und gepflegre Anlage. Gute Einkaufsmöglichkeiten und nicht weit vom Flughafen, aber kein Fluglärm! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiche, schmackhafte Küche.
Das sportliche Unterhaltungsprogramm ist etwas gering. Zimmer mit TV und Balkon. Sehr schöner Meerblick.
Super Hotel incl. tollem und sehr aufmerksamen Personal!!!Zimmer sehr sauber, bad sehr sauber.haben uns sehr wohlgefühlt.Tolle Lobby, jeden Abend ca 1 stündiges Programm.Immer wieder zu emfehlen
sauber, sehr freundliches Personal, modern
Strandentfernung ok
Flughafennähe ist gut
Einkaufsmöglichkeiten sind durchschnittlich
Service sehr gut
Frühstück + Abendessen gut
Speisesaal schön eingerichtet
Sport gur
Zimmer - alles in bester Ordnung und die Sauberkeit ist sehr gut!
Seine vier Sterne hah das Gloria Palace in San Agustin definitiv verdient. Die Sauberkeit hat uns ueberzeugt, ebenso die Anlage und Barkeeper. Neben dem lauten und unruhigen Playa del ingles ist San Agustin sehr gut zur Erholug und friedlichem Aufenthalt geeignet. Scheerereien unter Jugendlichen sowie moegliche Alkoholexzesse kommen hier nicht vor. Will man jedoch auch mal feiern gehen, kommt man superschnell und relativ preiswert mit dem Taxi, von denen es zu genuegen gibt, nach Playa del ingles.
Das Hotel allgemein: ok
Lage und Umgebung: --
Service: sehr nettes Personal und viel Unterhaltung
Gastronomie: sehr lecker und eine große Auswahl an Speisen
Sport, Unterhaltung und Pool: ok
Zimmer: Hotelzimmer könnten etwas besser geputzt werden.
Tipps: --