Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gloria Palace
4,2 / 6
Lage und Umgebung: mit dem Bus ist es sehr gut. Service: nicht immer freundlich. Essen: mal gut, mal nicht so gut. Pool ist sehr gut, Unterhaltung ist nicht so gut. Zimmer: perfekt. Tipps: Gut, Note gesamt: 2,4.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Klasse Hotel in sehr schöner ruhiger Lage
5,1 / 6
Sehr schönes sauberes Hotel in schöner ruhiger Lage mit Meerblick von der Sonnenterasse.
Das Hotel lädt zum Entspannen und erholen ein.
Super geeignet für Paare, Familien und Singles die ihren Urlaub wirklich genießen wollen.
Ganz Wichtig!
Keine Gruppen und besoffene Idioten vor Ort, die das AI Angebot bis zum bitteren Ende ausnutzen.
Animitation super und absolut nicht aufdringlich. Klasse!
Die Sauberkeit in den Zimmern ist noch verbesserungsfähig.
Die Speisen könnten mehr gewürzt werden.
AI ist…
Das Hotel allgemein: super. Lage und Umgebung: geht so. Service: Personal ist super freundlich. Unterhaltung und Pool: super geil! Zimmer: bis auf WC, super aber kann auch ein Ausrutscher sein.
Ein , mit sehr freundlichem, humorvollem Personal, sauber und preiswert geführtes Hotel, geeignet für Singel, Paare, Familien und auch Gruppen, die Ruhe und Erhohlung oder auch Spass, Unterhaltung und Aktions erwarten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Ein super Hotel
5,1 / 6
Das etwas größere Hotel mit 450 Zimmern auf 8 Etagen liegt an einem Hang außerhalb des Strandes, dieser ist in ca. 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Bergab kein Problem aber dann zurück geht es ganz schön bergauf, für gebehinderte so gut wie unmöglich.Es gibt aber einen kostenlosen Shuttlebus der mehrmals Täglich zum Strand kostenlos hin und zurück fährt.
Das Hotel, was schon etwas in die Jahre gekommen war, ist im Mai-Juni von Grund auf renommiert worden und entspricht einer 4 Sterne Anlage. Was noch besonders…
Hotel in Fußnähe zum Strand. Ausgezeichnetes Buffet mit vielen verschiedenen Gerichten, auch für Vegetarier. Termalbad mit Meerwasser angegliedert, bestens geeignet für einen Wellness-Urlaub.
Sehr schönes Hotel. Freundliches Zimmer mit einem super Ausblick (6. Etage).
Sauberkeit sehr gut (mit Ausnahme der Dusche). Essen (AI) ebenfalls sehr gut.
Stets freundliches Personal und nette Animation. Gästestruktur angenehm - jedes Alter, verschiedene Nationalitäten (keine Russen).
Palmitos Park - sehr empfehlenswert!
Auf jeden Fall ein Zimmer in einer der höheren Etagen buchen! Für 3 Pers. ist ein Doppelzimmer vollkommen ausreichend.
WLAN kostenlos.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Sehr schönes Hotel in nicht ganz so guter Lage
5,1 / 6
Das Hotel ist wirklich gut.
Sehr saubere Zimmer und saubere Poolanlage
Leider ist das Essen sehr schlecht.
Immer kalt und geschmacklich nicht gut.
Aber ansonsten kann man das Hotel nur empfehlen.
Wir sind dann einfach essen gegangen.