Kommen hier schon seit 30 Jahren hin! Hatten und haben immer einen schönen Urlaub hier! Personal einfach nur klasse! haben uns wie immer sehr gut erholt!
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, auch der Hausmeisterservice war sehr gut, immer schnell vor Ort wenn man ihn brauchte. Schlecht war das man, wenn man Halbpension hatte, mit den Getränken abgezockt wurde. eine kleine Flasche Radler 4,20 Euro, im Ort 2 Euro, 1Liter Sangria 21 Euro, im Ort 10-14 Euro, die Cocktails für 7.20 Euro waren sehr schlecht, kaum Alkohol, die Getränke waren die selben die auch die all-in bekommen haben....nur wir mussten teuer dafür bezahlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Super Team
6 / 6
Beim Unwetter lief sehr viel Wasser ins Hotel. Alle haben ihr möglichstes gegeben und waren auch noch total freundlich. 2Stockwerke hatten 1Tag keinen Strom, da offenbar Wasser in den Sicherungskasten ( Panzersicherung) gelaufen war.
Davon waren wir betroffen.
Aber auch da haben die Handwerker getan was sie konnten
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Man kann sich erholen (wenn nicht so viel Russen
3 / 6
Das ist kein FKK Hotel. Man hat die Möglichkeit auf der 9. Etage den FKK Bereich zu besuchen (aber kostenpflichtig) , was die gesamte 9. Etage betraft obwohl das Hotel AL-Ultra komplett ist.
Jede Sitzgelegenheit, jeden Sonnenschirm muß man extra bezahlen.
Wir waren jetzt das 3. mal im Sommerurlaub und auch das Letzte mal in diesem Hotel. Die Russen benehmen sich katastrophal.
Wir (meine Frau und ich) hatten beide Geburtstag in der Zeit des Aufenthaltes aber eine zusätzliche Tischdeko gab es nur mit Aufpreis.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und auch diesmal sehr zufrieden mit das was uns geboten wurde. Das Hotel befindet sich auf eine Höhe und bietet somit einen herrlichen Blick über San Agustin und Atlantik. Bis zum Strand sind ca 10 Min zum Laufen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Großes schönes Hotel.
5 / 6
Wir hatten ein Zimmer in der Nähe bzw. hinter der Bühne, da war es schon sehr laut, bis ca. 23.00 / 23.15.
Vor allem für die Kinder die Abends doch früher müde sind und schlafen wollen, als die Erwachsenen.
Aber ansonsten war das Hotel super, freundliches Personal. Großes schönes und sauberes Hotel.