es ist nicht mehr das was es mal war, wir sind zum 3ten mal dort gewesen , es ist ein massen Hotel geworden, leider . wir fanden es besser , als noch per zeit zum Essen zu kommen , jetzt kommen alle auf einmal , küche und service völlig überfordert, auch die Themen essen gibt es nicht mehr , was wir sehr bedauern, nun ist alles gemischt nichts bedeutendes mehr und vieles verkocht und zu trocken ,alles nur noch schade
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
nicht empfehlenswert für Familien
3 / 6
Es ist ein sehr großes Hotel, das ca. 20 Minuten entfernt vom Strand ist. Für Familien ist es nicht ganz geeignet, da der Pool keine Rutschen oder andere Angebote hat. Sehr groß ist der Pool für die Größe des Hotels nicht.
Gut nur wenn man keinen Wein zum Abendessen trinkt
5 / 6
Das Hotel ist ruhig gelegen gut 50 m über dem Meer in 600 m Entfernung vom Strand. Es liegt am nordwestlichen Rand von San Agustin. Es hat einen großen sehr schön gestalteten Innenhof mit mehreren Ebenen mit Pools, Palmen und einer Frühstücksterrasse.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super Hotel mit sehr gutem Personal
6 / 6
Das Hotel ist super!
Wir waren mit dem Urlaub sehr Zufrieden und werden es uns definitiv überlegen wieder zu kommen.
Besonders hat uns da Personal gefallen das immer sehr hilfsbereit und freundlich war.
Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet, empfehlenswert ist auch die Dachterrasse im 9. Stock. Es ist gut gelegen und bietet für alle Zielgruppen ein sehr gutes Angebot. Während unseres Aufenthaltes waren sämtliche Alters- und Reisegruppen vertreten (Familien, Paare, Freunde) und machten einen durchweg zufriedenen Eindruck.
Super Hotelanlage, alles sauber, Kellner super freundlich und auch sonst super Umgebung. Wir waren sehr zufrieden. Das Abend Programm ist sehr laut, aber ab 23:30Uhr ist Ruhe. Frühstück ist perfekt und vielseitig. Das Abendessen leider Kantinenniveau, aber da es viel Auswahl gibt, kann man ein Auge zudrücken. Zudem gibt es immer frischen Salat und frisches Obst. Ich denke jeder findet etwas zum satt werden, ansonsten gibt es viele tolle restaurants in fußläufiger Nähe.
Katastrophe, Zimmer und Bad sind dreckig, im Zimmer stinkt es nach Schimmel und Abfluß, kein W-Lan, deutliche Zeichen eines Wasserschadens der nur notdürftig behoben wurde, auf der Terasse im Blumenbeet liegt immer noch ein altes T-Shirt, im Bad ist die reserve Toiletten Papier Rolle mit Fäkalien des Vorgängers beschmiert, keine Reaktion auf Beschwerden, nach 3 x habe ich es aufgegeben und zählte nur noch die Tage bis es vorbei war, keine 4 Sterne verdient, höchstens 2.
Der erste Eindruck war sehr gut. Leider mussten dann beim genaueren Hinsehen doch einige Mängel und Verbesserungsmöglichkeiten festgestellt werden. Ein grosses Problem, welches sich durchs ganze Hotel zieht, ist die Sauberkeit. Aus unserer Sicht hat das Hotel eine 3-Sterne-Qualität, allen voran wegen der mangelnden Sauberkeit.