Es war ein wunderschönes Wochenende!! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und es auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Buchung über Rewe-Reisen war wirklich ein Schnäpchen!!!
Wir waren im August für ein Wochenende in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und das Wichtigste im Hotel wurde uns gleich gezeigt, bevor man uns zu unserem Zimmer begleitete.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Badezimmer war ausreichend groß.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet war gut, es für jeden etwas dabei und der Service funktionierte einwandfrei.
Zum Abendessen hätte ich mir eine Biersorte gewünscht, die nicht so herb ist, wie die dort angebotenen Sorten.…
Ein klasse Ambiente, sehr empfehlenswert.
Sauberkeit, Freundlichkeit steht hier an erster Stelle.
Die Zimmer sind sehr geräumig und alle mit zwei Aufzügen zu erreichen.
Ein sehr ansprechender Wellnesbereich im Erdgeschoß des Hauses.
Hier gibt es auch keine Probleme für Rollstuhlfahrer.
Ein Altbau super in Einklang gebracht mit einem Neubau.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2010
Superschönes Wohlfühlwochenende
5,3 / 6
Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen, der in einem wunderschönen
Ambiente ein Wellnesswochenende erleben möchte.Das gesamte Personal
(Restaurant, Rezeption, Wellnessbereich und nicht zuletzt Heiko aus der Bar, wir
danken nochmals herzlich für den "Rewe-Stammtisch") sind super aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Meine Freundin und ich kommen sicher nochmal wieder.
Das Hotel ist eine Fachwerkvilla mit 4 Etagen. Unser Zimmer lag im 3. Stock zur Straßenseite hin, was aber überhaupt nicht laut war, da kaum Durchgangsverkehr dort war. Die Größe des Zimmers war ok. Das Zimmer und Bad waren blitzeblank. Am ersten Abend habe ich gleich ein Glas zerbrochen, da war am nächsten Tag keine kleine Scherbe mehr zu finden. Wir hatten nur 1 x Halbpension sonsonsten nur Frühstück. Gästestruktur: Hauptsächlich Tagungsteilnehmer in allen Altersstufen, die anderen Gäste eher Geschäftsreisende.…
Frisch renoviertes, mit 60 Zimmern mittelgroßes Hotel
Vier Stockwerke, zwei Aufzüge
Vier-Sterne-Superior voll verdient
Äußerst sauber
Nette Kleinigkeiten: guter Kaffe zum Mitnehmen umsonst aus einem Kaffeeautomaten im Foyer; kostenloser Internetzugang im Foyer; Schuhputzautomat
Nette Bibliothek mit Erker, in dem man "Schmökern" kann in hübschem Ohrensessel mit Blick auf den Vorplatz
Hatte Halbpension: Frühstücksbüfett mit allem, was das Herz begehrt, sogar kleiner Gruß aus der Küche in Shake-Form
Abends auch…
es war einfach toll!man wurde verwöhnt!das personal wusste über alles bescheid!ich kanns nur weiter empfehlen und gehe aufjedenfall dort wieder hin!also leute nichts wie hin da!tolle umgebung!viele essensmöglichkeiten,von eisdielen bis italiener,chinese,biergarten einfach alles!!!:-)
Schon auf dieses Haus zuzufahren mit dem herrlichen Blumenschmuck an den alten Balkonen war ein Erlebnis. Und dann der Aufenthalt, rundum klasse.
Selten erlebt man so hilfsbereite Mitarbeiter, vom Zimmermädchen bis zum Chef. Wir haben uns echt wohlgefühlt. Danke auch nochmal an den Küchenchef, mein vegetarisches Essen war Spitze.
Wir kommen sehr gerne wieder und werden dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen, denn das war einfach nur SPITZE:) Sehr freundliches Personal, natürlich und angenehm, Gourmetküche und für jeden Geschmack etwas dabei