Sehr schönes Hotel mit den besten Animateuren ever
6 / 6
An jedem Pool gibt es eine Poolbar! Man wird auch bedient. Außerdem wurde auch hier jeden Tag durch die Animateure dafür gesorgt das es nicht langweilig wird!
Waren bereits im Oktober 2022 in dem Hotel und jetzt im Mai wieder. Für uns optimal, schöner Strand, schönes und gepflegtes Hotel. Essen für uns sehr gut, wir haben nichts vermisst und werden sehr gut versorgt. Immer sehr sauber und gepflegt. Aktuell finden noch kleinere Renovierungen statt, stört aber nicht wirklich. Und irgendwann müssen die das ja machen :-) Mittlerweile schon Freunde und Familie, eine zweite Heimat. Immer wieder sehr gerne. Einzig das W-Lan hat den Namen nicht wirklich verdient.
Alles in allem ein schöner Urlaub und ein tolles Hotel. Mit dem europäischen Standart jedoch nicht zu vergleichen, aber für das Land herausragend. Beim Essen hätten wir uns mehr Obst gewünscht, ansonsten auch in Ordnung. Sehr positiv zu erwähnen sind die stets freundlichen Mitarbeiter und der tolle Rutschenpark.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Wunderschönes Familienhotel
5 / 6
Freundliches Personal wundervolle Bars Toller Zimmerservice was jeden Tag ein anderes Tier auf dem Bett gezaubert hat und ein wundervolles Animationsteam was immer sehr aktiv war und Gäste zum animieren brachte. Lieben Dank an Taisha und Anni.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Familienfreundlich und einfach nur toll
6 / 6
Man kommt in die Lobby und fühlt sich, wie zu Hause. Wir reisen stets als Familie mit mindestens einem Kind . Es ist als wenn man nach kommt , einfach nur schön .
Das Hotel hatte einen kleinen Fluss welcher die zwei Hauptpools verbindet. Dieser ist aber unbrauchbar da nur stehendes Wasser. Keiner der Pool war beheizt, das Wasser eher kühl. Toll war der Strand und das sehr flach abfallende Meer. Keine Badeschuhe nötig. Die Gartenanlage war sehr gepflegt und mit viel liebe gestaltet.
Schade dass kein Hausriff vorhanden war.
WLAN nur bei der Reception kostenlos, dann extrem langsam. Sonst 12€ pro Woche und nur 1 User. WLAN gehört heute einfach kostenlos dazu!
Sehr schöne hotelanlage, wie es im Internet zu finden ist, Instandhaltung der ganzen Anlage wird jeden Tag geprüft
Negativpunkt: das Meerwasser war sehr weit weg,was aber in manchen Beurteilungen stand