Wie im Sommer , nur diesmal hatten wir uns drei Wochen eine Auszeit genommen ….wir sagten wir kommen schnell wieder und dann nach 8 Wochen waren wir wieder da 👍, das Hotel , die Mitarbeiter , das Wetter alles wie erhofft , war alles sehr gut , Grüße senden Artur und Alexandra an gesamte Team , wir haben zu danken für einen superschönen Urlaub den ihr uns bereitet habt 👍
Das Hotel ist ein riesen großes Resort mit 5 Pools, 6 Restaurant, vielen Freizeitmöglichkeiten und sehr sehr nettem Personal. Etwas in die Jahre gekommen aber dennoch mit viel Liebe zum Detail. Wir waren zum weiten Mal dort und würden immer wieder kommen. Wir lieben es.
Ich war dort für 2 Wochen, das Resort ist nicht neu aber sehr gepflegt, sehr zuvorkommendes Personal, und sehr vielfältiges gutes Essen im Hauptrestaurant sowie auch in den kleineren Restaurants. Das einzige was mich etwas gestört hat war der lange Flache Strand da man zum schnorcheln sehr weit durchs Wasser gehen musste. Allerdings war das perfekt um das Kitesurfen zu lernen. Ich komme nächstes Jahr gern wieder.
Hotel liegt auf halber Strecke zwischen Hurghada und El Gouna. Für den Gast, der jeden Abend/jede Nacht in das Nachleben von Hurghada eintauchen möchte, nicht das Richtige, denn dafür ist eine ca. 20 minütige Taxifahrt notwendig (10-12 € für Hin und Rückf.). Das Golden Beach bietet aber genug Abwechslung.
Kite-Station vor Ort. Für meinen Reisegrund, nämlich einen herkömmlichen ruhigen und entspannten Badeurlaub zu erleben, ideal geeignet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Animation Team
6 / 6
Sehr schöne Lage und wunderschönes hotel , ich war November hier und bin sehr zufrieden auch das Personal sehr nett und freundlich. Besonderer Dank an folgendes Team von Animation, alle waren super nett , besonders Mustafa mit seinem Show mit Feuer, haben wir sehr genossen. Es ist wirklich empfehlenswert und ich freue mich euch nächstes Jahr wieder zu besuchen.