Man fühlt sich fast in die Zeit der Kaiserin Elisabeth zurückversetzt. Sissy ist in fast allen Räumen präsent. Traditionelles Haus mit ausgezeichneter Küche und sehr zuvorkommendem Service.
Die ganze Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen. Bei 4 Sternen erwarte ich um einiges mehr. Auch unsre Zimmer war in einem allgemeinen schlechten und vorallem verschmutzten Zustand. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich auch das entsprechende Frühstück, das Personal war Top auf zack, die Aufmachung und die Auswahl am Frühstücksbuffet jedoch mehr als gering.
Für Golfer der perfekte Ort. Für uns war zu wenig los in dem Ort, sodass ein einziger Tag genügte, da wir mit der Bahn anreisten. Wunderbarer Blick aus dem Garten. Frühstück war super. Ein verspäteter Check out würde angeboten!
Wer hier übernachtet, macht eine Zeitreise. Das Hotel stammt aus einer anderen Zeit, überall Spiegel, Bilder, Dekoration. Mir hat es sehr gut gefallen, eine schöne Mischung aus alt und neu (Badezimmer).
Ich wurde sehr freundlch empfangen und ich bekam Tipps für die Abendgestaltung. Das Abendessen im Hotelrestaurant war sehr gut, auch hier: alles wie früher.
Mir hat da sGesamtbild und die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen. Das Frühstück war absolut in Ordnung, alles da, was man am Morgen braucht.…
Das Hotel liegt in einmaliger Lage am Starnberger See. Der Blick von der Terrasse oder den Südbalkonen ist atemberaubend. Hotel ist in allen Bereichen sauber. Zimmer sind stilvoll aber mit aller notwendigen Technik ausgestattet. personal superfreundlich, insbesondere an der Rezeption und in der Bierstube.
Einfach nur das schönste Hotel das wir bisher besucht haben. Kann man nur weiterempfehlen. Im Sommer vorzeitige R>eservierung angeraten
Altes Hotel mit viel Charme, aber auch klaren Defiziten bezüglich Komfort und Ausstattung. Dennoch ist es ein Erlebnis in diesem Hotel mit Tradition zu nächtigen.
Das Kapital dieses Hotels ist der Blick auf den See, der allerdings nicht direkt vor der Tür liegt. Das Hotel hat alle Vor- und Nachteile eines alten Hotels: den Charme der Architektur, einer großzügigen Gartenanlage und einer geräumigen Terrasse, aber kaputte Jalousien, eine Einrichtung, die modernen Ansprüchen nicht entspricht.