Schlecht

Bewertungen für Grand Hotel Holiday Resort

• Mia Alter 36-40

„Wunderbarer Urlaub”

Verschiedene pools, vielfältige tolle Angebote (Sport, Animation). Die Shows waren super, das ganze Programm sehr unterhaltsam.. Das Meer ist sehr nahe. War ein sehr schöner Urlaub?

• Olaf Alter 51-55

„6xÜ+all incl. Mitte September für 1800,-€-zu viel!”

Die Hotelanlage besteht aus Bungalows, die an einem steilen Hang verteilt sind. Etwas außerhalb der Ortschaft Hersionissos gelegen. Der Flughafen ist etwa 20km entfernt.Wichtig für Urlauber, die nicht nur am Pool rumliegen wollen, es gibt keinen eigenen Strand. Man muß sich selber was suchen.An der...

• woma Alter 51-55

„schöner, erholsamer Urlaub”

mit ca. 285 Betten überschaubare Größe. Alles in allem empfehlenswert. Was uns nicht gefallen hat waren die Plastikausweise anstatt der gewohnten Armbänder. Der Ausweis kostet sicher mehr als die Armbänder und verursacht mehr Müll. Nach dem Datenschutz frage ich erst gar nicht.

• Claudia Alter 56-60

„Danke für die tollen Ferientage in ihrem Hotel.”

Tolles Hotel 5 Sterne würdig .Sauber ,gutes Essen ,super nettes Personal.Das Hotel bietet fast alles.Spass spiel,vergnügen.

• Gisela Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Das Hotel ist toll, wir waren als Familie da. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und immer gut drauf. Das Essen ist viel und abwechslungsreich...für jeden was dabei. Wir waren rundum zufrieden.

• Thomi Alter 41-45

„Ein sehr schöner Urlaub”

Hotel Außenanlagen sehr gut ,Zimmer bedarf einer Renovierung,hotel selber auch sehr gepflegt ,alle Gemeinschaft Anlagen in einen sehr guten zustand

• Claudine Alter 46-50

„Grand Hotel Holiday Resort”

Super Service. Man fühlt sich wie zu Hause. Familienfreundlich. Super Animation!Danke euch allen. Wir kommen gerne wieder, wie eigentlich jedes Jahr :-)

• Jens Alter 36-40

„Wiederhohlungstäter”

Wir sind zum dritten mal im Grand Hotel Holiday Resort und finden es immer noch super.Das gesamte Personal ist sehr nett. Unserem 10 jahrigen Sohn hat besonders die Animation gefallen.Werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Frank Alter 26-30

„Grand Hotel hat 5 Sterne verdient”

Freundliches Personal, sauberes Hotel, gepflegte Anlage, tolles Animationsteam, leckeres Essen......

• Medikus Alter 36-40

„Hotel relaxed, Personal gestresst”

Modernes Hotel, sehr sauber, architektonisch gelungen. Das Service ist gut, Essen ganz in Ordnung, für Kinder gibt es genug Angebote und Animation. Zum Strand, der einem anderen Hotel gehört, muss man 10-15 Min. laufen, für die Liegen und Sonnenschirme dort extra bezahlen oder in der Sonne brutzeln....