Wir waren für 3 Nächte im Grand Hotel Riva und hatten dieses direkt beim Hotel gebucht.
Außer die Lage des Hotels und wenn man ein Zimmer mit Seeblick hat, ist aber sonst nicht viel Positives an diesem Hotel zu finden.
Vorsicht auch bei der Direkten Buchung und den Zimmerbeschreibungen. Wir hatten eine Suite „Suite La Rocca“ mit Panorama Blick, Lage oberstes Stockwerk gebucht. Bekommen hatten wir Zimmer 304 dieses eher einer Abstellkammer gleicht mit kleinen Fenstern und Badewanne im Schlafzimmer.
Dank der…
Dach Terrasse sehr schön, Mann kann da genießen wunderschöne Blick beim frühstücken und im Pool . Nette Personal und sauber. Das Hotel steht sehr Zentral, zum Strand 5 Minuten zu Fuß
Sehr gutes Preis Leistungs-Verhältnis und ausgezeichnete Lage. Frühstücksterrasse ansprechend, Bueffet hervorragend, Raum etwas eng, Empfangshalle kalt gestaltet.
Sehr zentrale Lage zum See, und doch mit Abstand zum noch zentraler gelegenen Hafen. Wemige Meter zu den Badebuchten und Badeparkanlagen. Ruhe gepaart mit City-Center-Feeling in der Altstadt: das passt!
Sehr schön und zentral! Beim Frühstück hatten wir eine große Auswahl. Auch im Restaurant war das Essen sehr lecker. Preislich kein Unterschied zur Konkurrenz. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel macht einen guten Eindruck und wir sind freundlich empfangen worden. Das Gebäude wirkt wie aus einer anderen, mondänen Zeit und ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war allerdings neu und sehr schön renoviert. Der Balkon mit Sicht auf den Gardasee war sensationell. Die Hygienevorschriften wurden immer beachtet und wir haben uns wohl gefühlt. Das Essen im tollen Panoramaspeiseraum war eher eine Massenabfertigung und kulinarisch kein Highlight.
Zentrale Lage, dafür nachts laut, bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage aber kein Probleme. Hier braucht man kein Auto, alles zu Fuß oder mit Bus gut erreichbar.