Ich komme seit vielen Jahren hier her. Ich genieße besonders die Lage mitten im Zentrum. Die Klimaanlage ist unschlagbar und bei den recht hohen Temperaturen Gold wert. Frühstück und Abendessen sind sehr reichlich und alles schmeckt hervorragend. Ich komme immer wieder gerne zurück.
Das Hotel ist in einer guten Lage im Stadtzentrum. Zum Strand sind es nur 10 Gehminuten. Die Zimmer sind sauber und hübsch eingereichtet.
Im Bad sind allerdings zu wenig Abstellmöglichkeiten.
Das Hotel wird den 4 Sternen gerecht. Duschen und sanitäre Einrichtungen sind sauber und funktionieren einwandfrei. Besonders toll ist die Lage des Hotels in der Fußgängerzone. Man erreicht per Schiff jeden Punkt am See, die Anlegestelle liegt 5 Minuten entfernt. Ausflüge bis Verona sind einfach mit dem Linienbus zu bewältigen. Sehr schön ist das Frühstücken auf der Dachterrasse umringt von felsigen Bergen und den Blick auf den Gardasee
Ein schönes Hotel am Hafen von Riva. Freundliches, kompetentes Team. Gute bis sehr gute Einrichtung, alles voll funktionstüchtig. Ein Ort zum wohlfühlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Zahnartz
6 / 6
Best Hotel in Riva! Das Personal ist wunderbar! Liegt in Zentrum mitt die besten Umgebung! Gute Zimmer und Frühstück! Schön mit dem Piazza beim Eingang
Das Hotel bietet alles was man sich wünscht. Angefangen vom leckeren Frühstück bis zum tollen Vorspeisenbufett beim Abendessen, die Auswahlmöglichkeit beim Menü alles bestens.