Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Skandalös!
1,8 / 6
Skandalös das dieses Hotel 4 Stelle hat !!!
Zimmer abgewohnt u altes Mobiliar.
Sauberkeit unzufriedenstellend.
Abendessen vergleichbar mit mittelschlechtem Mensa Essen.
Tiefgefrorenes aufgewärmt u fantasie - u lieblose Küche.
So war dann auch das Frühstücksbüffet...kein 4 Sterne Büffet !!!
Personal arrogant u kaum gesprächig u informativ.
SPA verdient seinen Namen NICHT !!!
Sauna f max. 6 Pers. u viel zu "kalt" 60°C
Türkisches Bad funktionierte erst nach Reklamation
Whirlpool klein f max. 3 Pers.
Wir…
Vom Grundsatz ein schönes Hotel in einer guten Lage. Allerdings ist das Hotel nicht das sauberste für die Preiskategorie und man wirbt mit FALSCHEN, nicht wahrheitsgetreuen Bildern der Zimmer im Internet.
Positiv:
- Frühstücksraum/ Terasse
- Wellnessmöglichkeiten hinsichtlich Vielfalt
Negativ:
- Ausstattung der Zimmer(TV funktioniert nicht, Föhn funktioniert nur teilweise)
- Zimmer sind sehr hellhörig
- Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig
- Kleine Zimmer
Fazit: Urlaub war schön, allerdings…
Die Lage mitten in der Altstadt (Fußgängerzone) war ideal. Der Frühstücksraum und das Restaurant im 5. Stock hatten einen herrlichen Blick auf den Gardasee und die umliegenden Berge. Sehr schön ist die Sonnenterrasse auf dem Dach des Hotels (man kann bei schönem Wetter dort auch draußen frühstücken).
Der Kaffeeautomat im Frühstücksraum lässt jedoch zu wünschen übrig (Kaffee schmeckt nicht besonders und eine Zapfstelle ist viel zu wenig). Insgesamt war das Frühstücksangebot jedoch sehr zufriedenstellend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist nich besonders gut. Es gibt bessere Hotels am Gardasee.
Beim Abendessen mussen wir oft sehr lange auf den nächsten Gang warten während andere Gäste aus Reisegruppen schneller bedient wurden. Die Auswahl an Salaten war nicht besonders groß.
waren nicht zufrieden ,riva ist sehr schön .immer wieder gern ,aber das hotel eher schlecht ,und das essen sehr sehr schlecht ,wir konnten dort nichts essen ,haben alles zurück gehen lassen ,und haben woanders zu abend gegessen obwohl wir halb pension gebucht haben !!! also in diesen hotel nie wieder !!!!!!!!!
Schönes altes Haus, leider vollkommen geschmacklos und billig renoviert und eingerichtet, Ikea-Lampen, Ramsch-Kunst an den Wänden, grelle Lampen, lieblos zusammengewürfeltes Interieur zerstören jede Atmosphäre. Grand Hotel - der Name ist nur noch eine Erinnerung an die Vergangenheit.
Im Herbst ist Riva ein idyllisches, ruhiges Städtchen, kein Massentourismus mehr
toller Speisesaal mit Panoramafenster und sehr nettes, zuvorkommenes, kompetenetes Personal im Restaurant. Tolle Flexibilität bei Nahrungsunverträglichkeiten! Lage direkt im Zentrum. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.
Nur bei der Anreise wäre vorab die Information gut, dass man trotz Fußgängerzone mit einer speziellen Erlaubnis vom Hotel mit dem Auto bis zum Hotel fahren kann.