Stilvolles Grand Hotel, schöne Außenanlagen, Erholung bereits durch das Ambiente, Rezeption und Service zuvorkommend, hilfsbereit, diskret, Essen super, kann nur weiterempfohlen werden, kommen gerne wieder
Urlaub wie man ihn nicht besser haben kann. Einfach alles TOP 👌 Strandurlaub mit Güteklasse verfeinert von tollen Menschen die den Urlaub zu dem gemacht haben.
Wir waren in den letzten 10 Jahren 5x zu Ostern im Grand Hotel Royal zu Gast. Das Hotel hat den Charm alter Hotels. Wir lieben es mit zu erleben, wenn Viareggio plötzlich für das Osterwochenende aus dem Schlaf erwacht und dann spätestens am Dienstag nach Ostern zunächst wieder hineinfällt. Lucca, Pisa liegen vor der Tür, aber auch Florenz und Volterra sind mit 1,5 Std. Fahrtzeit gut zu erreichen. So gefällt es uns hier gerade in der Vorsaison.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Wie immer Top.
5 / 6
Wir sind in diesem Hotel Stammkunden, was soll man da schreiben . Das Hotel entspricht voll unserem Anspruch und kann nur weiterempfohlen werden. Mann muss über den einen oder anderen Technischen Mangel hinwegsehen und die positiven Momente genießen.
Gediegenes großes sauberes Hotel. Ruhig und sehr Zentral direkt an der Promenade. Bushaltestelle direkt vor den Hotel. Großzügiges Zimmer mit großen bequemen Bett, viel Stauraum und modernen Bad. Beim Frühstück gab es viel Auswahl, Kaffee, Tee wird am Tisch serviert und kann immer wieder nachbestellt werden. Personal sehr freundlich und zurückhaltend.