Grundsätzlich ein schöner Urlaub, schön angelegt, viele Mitarbeiter sehr freundlich, schönes Hotel, Pool und Zimmer in die Jahre gekommen, Getränke grossteils warm serviert, lange Wartezeiten auf Getränke im Main Restaurant und bei den Snack Bars, Pool schliesst schon um 18.00(!!!!), Internet eine Katastrophe
Die Anlage ist das Beste was ich bis jetzt am Roten Meer gesehen habe. Die Poolanlage nicht zu überbieten, trotzdem ein ruhiger Platz zum entspannen. Was stört ist die überdimensionale Lautstärke der Musikboxen und das Geplärre des Animateurs ins Mikrofon bei der abendlichen Unterhaltung!!! Hier müsste nachgebessert werden ;)
Bisschen spät mit meine Bewertung, aber besser spät als nie! Ich habe im hotel schöne Woche im März verbracht. Tolle saubere Anlage für vier Hotels, man kann überall laufen, besonders abends mit vielen Lichtern ist es schön. Zimmer war sehr sauber und ruhig, Personal hilfsbereit. Das Hotel befindet sich gleich neben Lagune mit feinem Sand. Am Strand brauchen sie aber Badeschuhe wenn sie wunderschöne Korallenriffe mit vielen Bunten Fischen sehen möchten. Abends kann man sich an der Bar entspannen. Essen hat…
Wir hatten eine wunderschöne Woche im Grand Makadi und haben die Tage sehr genossen. Die Anlage ist traumhaft schön wie 1001 Nacht. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet mit seitlichem Meerblick. Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Besonders hervorheben möchte ich das libanesische Restaurant.
Das Personal war ausnahmslos freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Ins Meer gehen war über den Steg zum Hausriff möglich. Direkt vom Strand mit Wasserschuhen, aber erschwert durch Unebenheiten.
Die Bootstour zur…
Sehr schönes Hotel, sauber und sehr freundliches Personal. Wir, zwei Erwachse, waren schon das zweite Mal in dem Hotel und unsere Erwartungen wurden wieder voll zufrieden gestellt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Urlaub pur
6 / 6
Schon bei der Anmeldung wurden wir wieder äußerst herzlich empfangen und nach eventuellen Wünschen gefragt, die sofort erfüllt wurden. Jeder Mitarbeiter ist hier Gold wert und die Anlage wie unser zweites Zuhause! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub hier!!!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen
6 / 6
Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und immer sehr zufrieden, aber dieser Aufenthalt war der Beste bisher. Das Personal ist sehr aufmerksam, Zimmer sehr sauber, Essen perfekt einfach lecker. Wünsche werden wenn möglich sofort erfüllt. Ein danke dem Front Office Manager, dem Team an der Bar sowie allen Kellnern. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Kann negative Bewertungen einfach nicht nachvollziehen.
Nach der Busfahrt vom Flughafen Hurgada erreicht man nach ca. einer halben Stunde die Makadi Bay mit dem in einem tropischen Park gelegenen Redsea Hotelkomplex. Das Grand Makadi ist das nördlichste der Hotelkette und erinnert an einen orientalischen Schloss aus tausend und einer Nacht. Das Gebäude und die Einrichtungen sind trotz des erkennbaren Alters in einem sehr guten Zustand und werden liebevoll gepflegt und intakt gehalten.