Wir waren nach 2012 eine zweites Mal im Palladium Palace. Mittlerweile gibt es einen neuen Spa Bereich. Lobenswert sind die Themenrestaurants! Leider sind im August viele Franzosen im Hotel!
Nettes Hotel für jedermann. Gemischtes Publikum, sowohl Familien, als auch Singles und Pärchen. Jeden Abend abwechlungsreiche Speisen, vor allem die Bar hat sich durch das vielfältige Getränkeangebot ausgezeichnet. Auch der Strand und die Poollandschaft war ein absoluter Traum und ist zu empfehlen. Partymeile nur wenige Minuten zu Fuß.
Hotel sehr zu empfehlen! Personal lässt keine Wünsche offen, immer freundlich auch in Stresszeiten an der Bar. Freundliches Personal beim Essen, stets saubere Tische. Küche abwechslungsreiche und lecker! Animation am Abend hervorragend!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
4,7 / 6
Wir waren schon zwei Mal in diesem Hotel und wir kommen wieder. Das beste Hotel auf Playa den Bossa: gutes Essen, gute Getränke und gute Zimmeraustattung.
Schönes Hotel neben Betonburgen und Naturschutzgeb
5,6 / 6
Dieses ehemalige Club-Med Hotel liegt ganz am Ende der zubetonierten Playe d'en Bossa, am Rand des Naturschutzgebietes. Richtung Meer ein paar nicht betretbare Dünen, schöner Sandstrand, Richtung Süd die bewaldeten Hügel des Naturschutzgebietes, Richtung West die Salzseen dahinter der kaum störende Flughafen.
Endstation der öffentlichen Busse nach Ibiza-Stadt.
Zimmer neu und hervorragend ausgestattet (Whirlpoolwanne, FlatTV, Safe, Balkon seitl. Meerblick....) , Außenfassade tw. renovierugsbedürftig.
Parkartige…
Super strandurlaub mit Kleinkind. Der Kinderpool ist super spannend und absolut Kindgerecht. Kindern kann es hier nicht langweilig werden! ob im Pool, am Strand im Miniclub oder in der Kinderdisco, Abwechslung gibt es genug! Das Personal war sehr freundlich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Mit dem Taxi oder dem Bus ist man schnell in Ibiza Stadt und dort gibt es auch günstige Supermärkte...! Das Zimmer (Juniorsuite) hatte alles was man brauchte und wurde immer gut geputzt und aufgeräumt. gerne kommen wir wieder!
Das Hotel befindet sich in einem sehr guten und gepflegtem Zustand. Es wird immer und überall sehr auf Sauberkeit geachtet und geputzt. Es gibt zwei Hauptpools und zwei Kinderpools. Die Gäste sind überwiegend Engländer und Deutsche.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr empfehlenswertes Hotel mit tollem Service
5,9 / 6
Ich kann das Hotel zu hundert Prozent weiterempfehlen.
Bestes Reisewetter im September. Das Hotel war nicht überfüllt und von der Lautstärke her sehr angenehm.
Da es auch das letzte Hotel anm Strand ist, sehr sehr angenehm und vorallem der Hotelstrand nicht so überfüllt wie die anderen zur Stadt hin.
Riesen Auswahl an Speisen und Getränken: also wirklich für JEDEN etwas dabei (außer man hat zuhause einen 6-Sterne-Koch zur Verfügung). Da gibt es echt nichts zu meckern!
An der Lobby-Bar freuen sich die…
Jederzeit wieder! Empfehlenswert! Das einzige Minus waren die Betten (sehr hart und wackelig!) und das das Personal (Kellner) fast ausschließlich Spanisch sprechen.