Ich bin dieses Jahr viermal hierher gekommen. Komme seit 5 jahre. Fühle mich hıer wıe Zuause. Ich liebe alle sehr, das Personal ist sehr net.Ich komme ımmer wıeder gerne hıerher .Eın gans groses Lob an alle.
Es war ein schöner Urlaub, unser Familienzimmer war sehr geraeumig und sauber, jeden Tag kam die Zimmerreinigung, das Essen war sehr lecker und die Auswahl riesig. Viele Leute machen hier Urlaub, aber es ist immer möglich eine Liege und eine Schirm zu finden. Unser Geheimtip ist der Strand, da ist es ruhiger und auch sehr schön.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit vor allem Zhanna und Fatma von der Lobbybar und Franziska bei der Gaestebetreuung spricht deutsch und hat immer gute Tips parat.
Die Shows am…
Sehr gutes Hotel Essen zimmerservice sehr gepflegt sobald etwas dreckig wird sofort sauber gemacht.Wir bedanken uns an das Animationsteam fun Makers insbesondere bei Seyit der immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben war.lob und Anerkennung.die shows am abends sind ebenfalls unterhaltend.Frau Tülin (Guest Relation) eine sehr süße freundliche Dame die bei jeder Frage für uns zu Seite stand.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Verifizierter Aufenthalt
Das hatten wir uns besser vorgestellt.
3 / 6
Umgebaute Appartmentanlage mit wenig Charme. Das Hotel besteht aus 8 neungeschossigen ehemaligen Appartmentblöcken, die wohl nicht verkauft werden konnten. 2013 wurde die Anlage zu einem Hotel umgebaut
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Funmaker, you are the best! Super!
6 / 6
Ich (40) bin mit meinen Kindern (21,20,16 und 10 Jahre) waren 10 Tage im Grand Park Hotel Lara.
Es waren unvergessliche Tage. Das Hotel ist echt super!!!! Super Show, Programm auch abends. Aber vor allem die Funmaker : Tahsim, Alim, Ümit, Başar, Bahar, Hakki Can !!! Ein super Team!!! Ohne die wäre es nur halb so schön. Super Animation!!! Ganz ganz großen Lob!!!!!
Für die Animation, Funmaker würde ich dem Hotel noch einen Stern extra geben !!!
Die machen ihren Job super und mit so viel Freude und…