Grausam ! Nicht buchen, die Bilder täuschen. Enger Kasten, dunkel und alt. Hauptstraße direkt vor dem Hotel. Ganz schlimm und niemals 4 Sterne . Mitten in der Stadt gelegen. Mir fehlen die Worte !
Für mich - mit Abstand beste 4*Hotel in Türkei! Mittelgroßes, komplett neurenoviertes Hotel in Alanya mit eigenem Strand. Liegen, Sonnenschirme inkl. ohne Zuzahlung.
Hallo zusammen
Ein super Hotel, eine super Anlage ,nettes personal ,das essen war hervorragend hat super geschmeckt .
Ein grossen lob und ein schoenen gruss von uns an Murat der Manager ,ein toller man sehr nett ein man mit einem guten Charakter toll hat uns sehr gefreut dich kenngelernt zu haben.
Das Personal vom Spa sind eigenartig , richtige Profi .
Wir werden wieder kommen das steht fest.
Schoene gruesse
Das Hotel ist für kurze Aufenthalte ok, für einen langen Strand Urlaub eher ungeeignet. Das Badezimmer ist wirklich sehr klein. Das Restaurant ist beim schlechten Wetter für alle Gäste nicht ausreichend bestuhlt. Das Essen war gut und schmackhaft, aber das Personal leider nicht freundlich. Die Reinigungsfrau hat unser Zimmer nicht besonders gut gereinigt. Kleinigkeiten die aber bei Gästen einen schlechten Eindruck hinterlassen. Wie gesagt für ein paar Tage ist das Hotel gut aber mehr nicht.
Super schöne hotel ich empfehle diesen hotel jeder
6 / 6
Hotel ist ganz schön,sauber mit sehr nette Personal sehr aufmerksam auf die Wünsche der Gäste,ich und mein Mann haben 10 wunderschöne und erholsame Tage hier verbracht ,ich gebe 10sterne,hier ist alles perfekt...wir kommen bestimmt wieder....
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Hervorragend
6 / 6
Wunderschönes sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem tollem Personal und hervorragendem Essen👌👌. Bisher mein schönster Aufenthalt in der Türkei bei 13 Reisen dorthin. Werde definitiv dort wieder buchen 🌊 insgesamt absolut 5 Sterne würdig.
Das Animationsteam war sehr motiviert und engagiert! Da hat man wirklich gespürt, dass die Leute seine Arbeit lieben und die gute Laune war total ansteckend. Besonders hat mir das Abendsprogramm gefallen.
Das Hotel liegt zentral zu Geschäften und Bazaar. Direkt am Strand! Alles ist zufuss sehr gut zu erreichen. Zum Stadttentrum fährt man mit dem Taxi ca. 10 min. Alsoslles in allem eine gute Lage.
Das Hotel ist eher ein 3* anstatt ein 4* Hotel. Es gibt viele Kleinigkeiten die ich unten weiter ausführe. Im allgemeinen ist es ein gutes Mittelklasse Hotel man ist von anderen 4* Hotels mehr gewohnt