Resort liegt etwas außerhalb des Ortes, man benötigt PKW um flexibel zu sein, Beschreibung kann man evtl von der Straße auch übersehen, wenn man es beim ersten Mal sucht, Anlage ist groß und weit verteilt übers Areal
Nette und saubere Anlage. In der Nähe des "Hotelzentrums" etwas lauter durch Musik, Animation, im Bereich der Apartementanlage eher ruhig.
Die Anlage befindet sich ein wenig außerhalb und will man was von der Insel sehen, ist ein Mietwagen dringend notwendig.
Als Basis aber sehr gut geeignet und insgesamt wesentlich bessere Infrastruktur als im nordwesten der Insel.
Eine wunderschön in die Landschaft eingebettete Hotelanlage. Dem einen mag es vielleicht ein wenig zu abseits sein , für den der die Ruhe sucht und ein Leihauto hat , fand ich die Lage optimal. Die Ankunft, sowie die Abreise , war ebenfalls top organisiert .
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub in schönem Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sauber und das Personal insgesamt sehr bemüht. Verbesserungspotential gibt es beim Essen. Wir haben aber immer etwas gefunden und es hat auch gut geschmeckt. Der Hotelstrand ist schön und gepflegt. Insgesamt haben wir unseren Urlaub sehr genossen.
Für entspannte, ruhige Zeit sehr angenehm . Aber beim schlechten wetter gibt wenig zu tun. Und es ist sehr abgelegen. Man braucht ein eigenes auto. Die Bedienung war sehr nett und vollkommen.
Komfortzimmer gebucht, das würden wir auch empfehlen. Schön groß, auch das Bad. Neuwertig eingerichtet. WLAN Empfang ist dort super. Anlage sehr schön.
Extrem ruhig gelegen, war auch so gewollt von uns. Mietauto sollte man buchen um Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Das Baia Grande Resort ist ein recht schönes und modernes Hotel mit kleinen Mankos, die aber für uns nicht störend waren. Für unseren Zweck, einen Strandurlaub, absolut geeignet besonders der eigene Hausstrand hat uns sehr zugesagt. Allerdings ist es aus unserer Sicht kein vier Sterne Hotel, da die Qualität gerade in puncto Zimmerausstattung -und Einrichtung sowie den angebotenen Speisen eher drei Sternen entspricht.