Ein sehr schönes Hotel mit super schönen Zimmern und einem tollen Service. das Personal ist toll und umsorgt die Kunden. Wenn man die Insel erkunden möchte braucht man ein Auto. Ansonsten werden shuttle und Ausflüge geboten. Wifi nur am pool - nicht in den Zimmern. Das ist gewöhnungsbedürftig!
Sehr schöne Anlage, die Bilder halten ihr Versprechen. Wunderschönes Zimmer, schöner Pool und eigener Sandstrand mit Liegen/Sonnenschirm. Negativ: Kaffeemaschinen waren oft leer/funktionsuntüchtig.
Haben den Urlaub sehr genossen!
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Besonders Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen und tolerant.
Unser Apartment war schön ruhig gelegen, so dass wir uns auch gut zurückziehen konnten.
Die Anlage ist sehr weitläufig und groß. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und bei reklamtionen werden diese sofort versucht zu beseitigen. Sind allerdings erst im Oktober zu Saisonende angereist.
Das Hotel war bei der Anreise schwer zu finden. Die Straße zur Hotel Anlage hat keinen Namen. Insgesamt eine schöne ruhige Hotelanlage. Leider gibt es im Hotelzimmer kein WLAN.
Wie aus den meisten Bewertungen hervorgeht, ist ein Auto definitiv von Vorteil. In unmittelbarer Hotelnähe befinden sich wunderschöne Strände. Wir fühlten uns wie im Paradies. Zu empfehlen ist eine Reise außerhalb der Hauptsaison! Wir hatten teilweise morgens die Strände für uns allein.
Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal stets freundlich und engagiert!
Einzig und allein die Abwicklung des Essens ist verbesserungswürdig: obwohl das Hotel nur minimal belegt war zu unserer Reisezeit, entstanden abends…
Das Hotel liegt etwas abseits, was einen Mietwagen erforderlich macht.
Jetzt in der Hauptsaison (Juni / Juli) ist es im Restaurant sehr laut und hektisch (da auch die Kellner im Laufschritt unterwegs sind). Ansonsten ist die Anlage ( 6 Jahre alt ) eine Reise wert.
An der Rezeption war man sehr hilfsbereit. Reklamationen wurden zwar zur Kenntnis genommen, es hat auch jemand nach dem defekten TV gesehen, dabei blieb es dann aber. Bis zu unserer Abreise hatten wir dann kein Programm. Enttäuscht hat uns das Essen.